.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.02.2004, 02:24 SonGoku2k |
Hi, Da das andere Hollywood Projekt mehr als Fun galt und ich den neuen Usern nicht zumuten wollte alles vorherige zu lesen entschloss ich mich einen neuen Thread zu einer neuen Map aufzumachen. Nun aber zur Map Ich habe diesmal mehr Wert auf die Umgebung des Schriftzuges gelegt. Trotzdem finde ich das es auch so ganz gut aussieht.
Folgende Dinge sind noch geplant : Wie imme freue ich mich über konstruktive Kritik oder auch Lob. Beste Grüße Dieser Beitrag wurde am 14.02.2004 um 02:27 von SonGoku2k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 14.02.2004, 04:59 Sprengmeister |
Sry, aber ist das wieder ein: Ich habe zwar erst ein 10tel der Map fertig aber ich präsentier sie mal Threat? ;) _______________________ |
|
Profil || Suche |
|
002 14.02.2004, 06:20 SonGoku2k |
Ok, du hast irgendwo recht. Bin aber schon weiter gekommen. p.s: gibt es eigentlich überhaupt etwas schönes an der map anzusehen ? ;( -- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.02.2004, 08:02 alpha_ex |
naja, so weit ich mich erinnere hattest du den hollywood-hügel schon mal besser hinbekommen was ist das für ein schalter am eingang von dem haus? --Dieser Beitrag wurde am 14.02.2004 um 08:02 von [alpha] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 14.02.2004, 10:50 Dr.Zenz |
Die Nacht ist nicht blau (höchstens die Menschen), wann lernt ihr das? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 14.02.2004, 11:13 Rapsyx |
Da darfst du dich bei prau bedanken, schließlich soll man ja hier für jede irgendwie angefangene map nen neuen thread aufmachen....wip threads sind ja fu und so ._. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 14.02.2004, 11:27 shoo. |
[ot] |
|
Profil || Suche |
|
007 14.02.2004, 11:35 TinTafisH |
also die idee finde ich ganz gut aber an der umsetzung haperts noch ein bisschen, aber nicht aufgeben ! immer schön am ball bleiben. ich geb dir jetzt mal ein paar tipps was du ändern könntest ! , du musst es nciht ändern aber vielleicht hilft dir das etwas :) - das licht, die nacht ist nciht blau sondern eher schwarz/grau . Von dem Hollywood schriftzug geht meiner meinung nach zu wenig "Licht" nach draußen,d as würde ich ändern, also sozusagen das der schriftzug das meiste beleuchtet, also ans zentraler lichtpunkt. dann würde ich ihn nicht blau beleuchten sonder vielleicht eher etwas weißlich (so wie in echt) :) . dann würde ich noch texlights benutzen, zumindest für das haus, das sieht nämlich nicht so dolle aus :) . wenn du die map dunkel lassen willst (wovon ich mal ausgeh) dann nehm doch einen leichten dämmerungston (z.B. leicht orange,braun) und mach es ein bisschen in die "abendlich" (abenddämmerung) ich glaube das würde hier schön passen. sodele ich hoffe das hilft dir einigermaßen, falls du noch private fragen hast, ich helfe dir gerne. meldest dich einfach per icq bzw. im irc unter #swordwarriors (mein ex mod). -- |
|
Profil || Suche |
|
008 14.02.2004, 12:09 Onkel Dittmeyer |
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=38514&pagenum=1&time=1076584475 -- |
|
Profil || Suche |
|
009 14.02.2004, 12:18 Dr.Zenz |
Und das ist auch gut so. Es sit durchaus sinnvoll, sich schon zu Beginn eines Projektes Kritik zu hohlen, damit man ncith am Ende die halbe Map umbauen muss. Desweiteren: ich erlaube es, damit ist es legitim :P -- |
|
Profil || Suche |
|
010 15.02.2004, 18:43 Ray_J.sus |
mmmhhh... zurueck zur map... Bild 4.) Der platz is ein bischen groß und irgend wie viel zu leer --fuer ein interessantes Lightning, braucht man manchmal nur ein env_leak einfuegen |
|
Profil || Suche |
|
011 15.02.2004, 18:45 Rapsyx |
wenn ich mir ne map mit dem namen "hollywood" sauge, würd ich was anderes erwarten als den simplen schriftzug ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
012 15.02.2004, 19:48 SonGoku2k |
@Raptor6 Grade da liegt der Punkt. @Ray_j.sus @Map Also folgendes wurde verbessert bzw. erneuert: - Helikopter fliegt neben der Station Ich hatte oft am Licht rumgespielt allerdings bekomme ich einfach kein Dunkles Licht hin. Ich habe komplett schwarz gewählt ala 0 0 0 10 So, Pics kommen vielleicht noch gleich. Bis dann |
|
Profil || Suche |
|
013 15.02.2004, 22:36 Retrix |
Ich find' den Schriftzug eigentlich schon ganz schick... Aber 2 konkrete Vorschläge, um ne Menge speeds zu sparen, könnt ich anbringen: - Falls die Treppen keine Texturtreppen sondern wirklich ausgebrusht sind, dann gäbe es ne' andere Möglichkeit, die die wpolys sehr senken wird: Ersetz die Treppen durch versenkte Wege. Das macht optisch genauso viel her. - Die Seitenkanten der Buchstaben könntest du mit der Nulltextur versehen. Dann fehlt den Buchstaben zwar räumliche Tiefe, aber du hast gleich >20 Kanten weniger im Bild. --...und ich bin nicht ReFlex. |
|
Profil || Suche |