.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.05.2006, 11:55 MapDepp |
** Executing... ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... The command failed. Windows reported the error: ich weis nicht mehr weiter... und fals jetzt sowas kommt wie "hast du deine felder nicht ausgefüllt" : ich habe alles ausgefüllt und auch nach dem tutorial gemacht :) mfg --S-O-S |
|
Profil || Suche |
|
001 20.05.2006, 13:04 Nilez |
Den Fehlr hatte ich auchschon oft, und hab ihn nicht wieder wegbekommen :( --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
002 20.05.2006, 14:20 Megge |
deine config ist vermurkst :) (also die vom hammer) check nochmals (!) via tuts, ob auch wirklich ALLES stimmt. notfalls postest du nen screenshot rein. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.05.2006, 13:46 Agamemnon-Hellmapper |
"d:\spiele\steam\steamapps\webmasteratgs@a1" ist sicher nicht der komplette Pfad zu deinen Dateien. Offensichtlich verträgt Windows den Punkt im Pfad "\webmasteratgs@a1.net\" nicht. Lösung: "." aus dem Pfad löschen. Und wenn du schon dabei bist, mach das "@" auch gleich raus. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 21.05.2006, 22:01 GoBbLeS |
das würde ich nicht machen, weil das der benutzername von deinem steam acount ist. Mache am besten einen neuen ordner und leite da den pfad hin -- |
|
Profil || Suche |
|
005 15.06.2006, 17:38 Opium007 |
Hi. ich habe des gleiche proplem aber des mit der config nochmal neu machen hat auch nichts gebracht ( habe es genau nach tut gemacht ) .habe hammer neu install und so gemacht nichts. gruss Opium007 --Wir Leben um zu Essen! Wir Essen um zu Leben!!! |
|
Profil || Suche |