Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.11.2005, 20:46
GangsterSnoopy

Hallo!
Ich habe ein Problem. Seit einiger Zeit mache ich meine eigenen maps mit dem Hammer-Editor was auch recht gut klappt. Nur kann ich keine anderen Texturen außer die von Half-Life verwenden. Sprich sobald ich counterstrike texturen in die map einbaue lässt sich diese nichtmehr ändern und nach dem speichern nichtmehr öffnen! Vielleicht weiß ja jemand wie man trotzdem andere Texturen einbringen kann.

danke im vorraus

mfg
gangstersnoopy

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.11.2005, 20:47
Adrian_Broher
Admin

Das hat NICHTS im "Game Mapping/Modding für andere Spiele" zu suchen.

*** moved ***

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

002
21.11.2005, 21:01
GangsterSnoopy

wo denn?

--

003
22.11.2005, 13:50
Herr Freimann

wenn du zB für cs1.6 unter steam mappst, musst du alle .wad files in dein valve/steam/steamapps/counterstrike/cstrike verzeichnis speichern, sonst findet das spiel die .wads nicht, da es nur im spieleordner danach sucht(soweit ich das weiß).
wenn das schon der fall ist hast du n deine texturenconfig im hammer editor nicht gespeichert o. ä.

PS: counterstrike, halflife und day of defeat sind hl(-mods) und kommen deswegen ins halflife forum. dod:s, cs:s und hl²dm-mapping bezogene probleme kommen ins halflife² forum.
und "alle anderen spiele" sind doom, quake, far cry und so.

--