Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.01.2007, 20:56
Kambfhase

Sorry für meinen Titel, aber ich wusste nicht wie ich es besser ausdrücken sollte.

Edit: achja, geht um CS +CZ

Wenn man auf einen Server joint kommt ja erst ein Fenster mit den Server regeln. Dann wählt man das Team und das Model. Während dessen kann man im Hintergrund sehen wie die anderen Spieler umherlaufen.

Jetzt würde ich gerne wissen wie ich die Positionen der Kameras beeinflussen kann, sowie mehrere Kameras einbauen. Im Wiki habe ich nichts gefunden, vllt auch nur übersehen ^^.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MfG Kambfhase

ps. ist das hier das richtige board?

--

Dieser Beitrag wurde am 10.01.2007 um 21:01 von Adrian_Broher bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.01.2007, 20:58
Nilez

Die kameras müssen iM map-Editor platziert werden. Gibt keine andere möglichkeit das zu ändern soweit ich weiß.

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

002
10.01.2007, 20:58
sync

einfach mittels normaler info_cameras (oder ar es trigger_ ?), deren blickrichtung du mit info_targets bestimmst. sie müssen nicht vom spieler ausgelöst werden können.

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

003
10.01.2007, 21:12
Kambfhase

cool, danke für die fixe Antwort. geht ja eigentlich ganz einfach -.-

MfG Kambfhase

--

004
18.01.2007, 20:57
dalai

Und wie muss der Name dieser Anfangskamera sein? Kann ja sein das man mehr als eine Kamera im Level hat.

--

Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen

005
18.01.2007, 21:03
Skuldoon

wenn du mehrere cams hast, werden die nacheinander durchgemacht

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

006
18.01.2007, 21:33
dalai

ok, danke, man kann also nich eine festlegen?
schade.

--

Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen

007
18.01.2007, 21:38
Skuldoon

wenn du nur eine reinmachst, wird nur die benutzt, is ja logisch, aber sonst: nein

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.