Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.02.2008, 13:36
wod-nobody

hi erstma!
also ich hab ein func_tank gebaut, alles eingestellt, und funzt wunderbar, aber:
ich will dass das func_tank flashbar oder nich durch rauch einer smoke-grenade schießen kann. da hab ich einfach bei den flags einen haken bei only direct gemacht, damit das ding nur schießt wenn der spieler in sichtweite ist. das funktioniert auch aber nur bei wänden und nicht bei flashs oder smokes. ist das möglich ein func_tank zu flashen oder muss ich da was anderes bauen, oder geht das überhauptnich?
danke schonmal im vorraus!
MfG Nóbody

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.02.2008, 13:40
blaba

ich würd sagen das geht gar nicht, da flash & smoke nichts mit vis zu tun hat, was für die sichtberechnung ist, wenn ich das soweit richtig verstanden habe.

--

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...

002
01.02.2008, 14:14
wod-nobody

hmm und da gibts auch garkeine andere möglichkeit?

--

003
01.02.2008, 15:04
Krifitze

Du kannst ja mal was mit trigger_multiple probieren, ich glaube da gibts einen flag "only pushables", vielleicht geht das auch im Bezug auf Granaten...

--

Website

004
02.02.2008, 17:07
wod-nobody

hmm und du meinst dass wenn da dann eine flash oder smoke reinfliegt des ding aufhört zu schießen oder? aber dann würde es ja auch aufhören wenn man ins trigger_multiple reingeht. kann man vllt ein monster nehmen?

--