.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.02.2004, 23:09 SonGoku2k |
Hi, Zunächst wollte ich nur aus Spass das berühmte Michael Myers Haus nachbauen doch immer schneller wuchs das ganze zu einem weiteren Mansion Klon zusammen. Das besondere ist daran das es im Haus nur ein einiziges Licht gibt so das das Flashlight besonderes stark zum einsatz kommt. Gimmicks gibts es natürlich auch reichlich wie z.B : Leichen, Grabstein, Horror Sounds und vieles mehr ! Man sollte auch mal mit hilfe es Spector Modus in das kleine Gartenhäuschen fliegen ;o) Nun das wichtigste -> SPEEDS Ich würde mich freuen wenn ihr euch die Map mal Downloaded und mir mitteilt was ihr davon haltet. Zunächst die PIX :
Jetzt der Download : ( ca 3.MB ) Danke schon im vorraus Dieser Beitrag wurde am 02.02.2004 um 13:04 von Linga bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 01.02.2004, 23:17 LeJean |
vielleicht sind die wände aussen herum (also die begrenzugen) etwas zu gerade, der rasen könnte evtl ein oder zwei kleine hügelchen vertragen. model-bäume würden die speeds drücken und ein anderes light_env wäre nicht so gewöhnungsbedürftig. auf einen anderen sky darf man denke ich noch hoffen ;) zu deiner lichtfrage: mach das licht im haus an/ausschaltbar... könnte schon helfen. ansonsten sieht man ja nicht soo viel, sieht aber schonmal nett aus. scheint aber nix anderes als nur das haus zu geben, wie sieht's aus mit nem overview ? -LeJean- edit: warum ists defusion, wenn da ne geisel rumsteht ? --Dieser Beitrag wurde am 01.02.2004 um 23:18 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 01.02.2004, 23:30 SonGoku2k |
Oh Shit... Ein Overview versuche ich zu erstellen. Ein neuer Sky kommt aufjedenfall. |
|
Profil || Suche |
|
003 01.02.2004, 23:38 maurice |
cs_manison2 halt... ich finds ned sonderlich interessant. die beleuchtung lässt auch zu wünschen übrig, mach das ganze heller, nicht unbedingt einfach per lampen, lass die was einfallen, vielleicht nen laufenden TV mit texlight, oder einen rechner oder sowas. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
004 01.02.2004, 23:42 epidemic |
mhm, welches Haus ist denn das? Myers Has war in einer Vorortrstadt, also nichts mit Wald oso. Btw vermisse ich die Wäscheleinen im Hintergarten, naja, und ich finde ein bisschen Licht sollte es geben, soass man in 75% aller Räume kein Licht braucht, denn Licht schädigt imho die Atmosphere. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
005 01.02.2004, 23:55 SonGoku2k |
Hi, @MaurusL Ok den Fernsehr werde ich mit einem TEXLIGHT ausstaten. @epidemic Das Haus habe ich "hoffentlich" original getreu nachbebaut. Habe als Vorlage Halloween 1 und Halloween 8 genohmen. Das mit den Wäscheleinen ist eine gute Idee. Und das mit der Vorstadt stimmt aber ich wollte nicht extra eine häuserlandschaft bauen. testet die Map doch einfach mal dann braucht ihr net soviel zufragen :P -- |
|
Profil || Suche |
|
006 04.02.2004, 22:41 BoooM |
Ich würde zumindest ein kleines restlicht in jedes Zimmer einbauen. Eine flackernde Außenlaterne säh auch nicht schlecht aus. Und die Bäume am Rand würde ich mit der Alpha-Channel Textur ohne Anti-Aliasing machen (man sieht nen blauen Rand). Ansonsten nette Map (der Windsound passt). Wenn du den Sky noch veränderst hast du ne gute Map. Edit: Ich hab sie getestet ;) --Dieser Beitrag wurde am 04.02.2004 um 22:42 von BoooM bearbeitet. |
|
Profil || Suche |