.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.01.2007, 19:16 Kallö |
Ich hba mir so gedacht ich veränder mal so ne bestehende map von cs1.6 aber der hammer editor kann die nicht öffnen! thx im vorraus --Kallö Rulez!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 19.01.2007, 19:24 Skuldoon |
weil der keine bsps öffnen kann, sondern nur rmfs und maps --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 19.01.2007, 19:28 The_TrUth |
Ich glaub ich hab mal gehört das es einen converter gibt, der bsps zu rmf converten kann, bin mir aber nicht sicher -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.01.2007, 19:34 Skuldoon |
aber da wirst du nur entitys verändern können und keine brushs --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 19.01.2007, 20:04 Schmogel |
es gibt bsptwomap, vergess es aber lieber, wieder, weil es ne große arbeit ist, die fehler zu beheben, die entstanden sind. außerdem macht der jede oberfläche als einen brush mit 1unit dicke, das treibt die größe der map in die höhe außerdem glaub ich, man hätte es auch schnell bei der suche finden können: stichwort: "hammer map öffnen", ergebnis: http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=40023 -- |
|
Profil || Suche |