Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.03.2002, 05:30
optimaX

Ich hab mal ne frage:

wenn ich meine map compiliert habe, möchte ich sie automatisch von WC aus starten lassen.
was muss ich dazu in die Additionel game parameters schreiben?

wenn ich +game cstrike schreibe wird die map ja im HL SP modus gestartet, ich möchte sie aber im CS MP modus starten
(also praktisch das durchgehen der menüs Play CS ---> Play on LAN ---> Create game umgehen.)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.03.2002, 05:59
K-Putt

im compile fenster gibt es unten einen "Advanced" Button. klick drauf -> dann kannst du aus einem dropdown feld "CS Full Compile" auswählen. dann müsste das funzen.

anmerkung: die map aus wc zu starten ist nicht sehr empfehlenswert, es kann da zu Konflikten zwischen HL und WC geben.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

002
22.03.2002, 15:35
CN

haste auch das moddirectory angegeben?
und bei hl.exe kommt auch hl.exe
keine parameter

--

003
22.03.2002, 15:37
Vinnypuh

Putt wie nu? Es kommt nur zu Fehlern zwischen HL und WC wenn man scheisse baut, sonst kann man maps problemlos von WC aus starten... nur ma zur Richtigstellung.

--

004
24.03.2002, 21:58
optimaX

k danke

--

005
24.03.2002, 22:03
CN

übrigens is der parameter -game cstrike
lernts:
+ für console commands

zb. +map bounce

- für parameter

zb. -console

--

Dieser Beitrag wurde am 24.03.2002 um 22:03 von campersnightmare bearbeitet.
006
25.03.2002, 10:35
K-Putt

Zitat:
Vinnypuh postete
Putt wie nu? Es kommt nur zu Fehlern zwischen HL und WC wenn man scheisse baut, sonst kann man maps problemlos von WC aus starten... nur ma zur Richtigstellung.

deine Richtigstellung trifft in meinem fall aber nicht zu. wenn ich compile und dann direkt aus WC die map starte, dann verursacht hl einen fehler in ogl.dll und mit solchen antworten wie "scheisse gebaut" kann man nicht recht viel anfangen...

btw: mein name ist übrigens K-Putt nicht Putt oder K oder sonstwas. (sprich kaputt)

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database