.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.04.2002, 19:40 Puppetmaster |
also ich habe mich mal an ne page gesetzt is bischen her und heude habe ich die members und die download sektion dazu gemacht, dann will ich jetzt mal wissen was ihr davon haltet. ich weiss, das es gleich ein minus-punkt von vielen gibt, da die page ausschliesslich für 1024x768 ausgelegt ist, aber ich will trotzdem mal hören was ihr dazu sagt. Die cw sektion ist noch net überarbeitet, sondern nur erstmal damit da was ist. alles geht ausser ein gb, dass habe ich nochnet gefunden... wer ein gutes kennt kann mir ja bescheid sagen ++++++++++++++++++++ PS der clan ist nochnet alt ^_- --Die Leidenschaft, die Leiden schaft. Dieser Beitrag wurde am 28.04.2002 um 19:41 von Puppetmaster bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 28.04.2002, 19:45 Onkel Dittmeyer |
Ja das Design is net schlecht. Nicht übertreiben und auch net zu schlicht. Dieser Beitrag wurde am 28.04.2002 um 19:45 von [dP]ThEpOpE bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.04.2002, 19:57 Puppetmaster |
wieso 3 menus? ich wollte nicht alles nach links klatschen wie alle anderen dann habe ich halt oben und links gemacht, dann is mir heude eingefallen ne downi sektion... die wollte ich net einfach unten links dran pappen deswegen rechts und ich wollte etwas was aus der seite raus gefahren kommt, also habe ich das gleich verbunden, das es bei dir in der seite steckt, dürfte eigentlich net sein wenn du 1024x768 hast aber naja scrolling habe ich asugeschaltet weil ich die scroll balken total hässlich finde. Die Leidenschaft, die Leiden schaft. |
|
Profil || Suche |
|
003 28.04.2002, 20:15 Tubgirl |
3 Menüs sind definitv zu viel |
|
Profil || Suche |
|
004 28.04.2002, 20:58 lamer |
ich finds nur billig sorry...die website bewegt sich ieh... die farben und bilder passen vorn und hinten nicht zusammen...außerdem gehen die links im linken menu nicht (soll das überhaupt ein menu sein...?) resist hammer! |
|
Profil || Suche |