Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.04.2002, 19:40
Puppetmaster

also ich habe mich mal an ne page gesetzt is bischen her und heude habe ich die members und die download sektion dazu gemacht, dann will ich jetzt mal wissen was ihr davon haltet. ich weiss, das es gleich ein minus-punkt von vielen gibt, da die page ausschliesslich für 1024x768 ausgelegt ist, aber ich will trotzdem mal hören was ihr dazu sagt. Die cw sektion ist noch net überarbeitet, sondern nur erstmal damit da was ist. alles geht ausser ein gb, dass habe ich nochnet gefunden... wer ein gutes kennt kann mir ja bescheid sagen
Infos:
-insgesammt 4 bilder (nav etc.)
-links per imagemaps
-alles handgeschrieben
Programme:
-Photoshop 6
-html editor

++++++++++++++++++++
+ www.spex.de.vu +
++++++++++++++++++++

PS der clan ist nochnet alt ^_-

--

Die Leidenschaft, die Leiden schaft.

Dieser Beitrag wurde am 28.04.2002 um 19:41 von Puppetmaster bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.04.2002, 19:45
Onkel Dittmeyer

Ja das Design is net schlecht. Nicht übertreiben und auch net zu schlicht.
Bloß warum gleich 2 mal Spex im Banner? Und warum 3 Menüs?
Achja: Das Menü rechts ist bei mir halb verdeckt und es sind keine Scrollbalken da.

--

Dieser Beitrag wurde am 28.04.2002 um 19:45 von [dP]ThEpOpE bearbeitet.
002
28.04.2002, 19:57
Puppetmaster

wieso 3 menus? ich wollte nicht alles nach links klatschen wie alle anderen dann habe ich halt oben und links gemacht, dann is mir heude eingefallen ne downi sektion... die wollte ich net einfach unten links dran pappen deswegen rechts und ich wollte etwas was aus der seite raus gefahren kommt, also habe ich das gleich verbunden, das es bei dir in der seite steckt, dürfte eigentlich net sein wenn du 1024x768 hast aber naja scrolling habe ich asugeschaltet weil ich die scroll balken total hässlich finde.
2 mal spx logo? das oben lins war erst frei das sah bsichen leer aus also habe ich geguckt was man da machen kann hatte erst ne gif ani die viel zu schnell war und dann habe ich daraus nur nen normales gif macht was sich net bewegt udn das war dann das ^_-

--

Die Leidenschaft, die Leiden schaft.

003
28.04.2002, 20:15
Tubgirl

3 Menüs sind definitv zu viel
Aber mich persönlich spricht das Design nicht an... keine Ahnung warum

--

004
28.04.2002, 20:58
lamer

ich finds nur billig sorry...die website bewegt sich ieh... die farben und bilder passen vorn und hinten nicht zusammen...außerdem gehen die links im linken menu nicht (soll das überhaupt ein menu sein...?)
irgentwie sind auch für die hintergründe der pics 3 verschiedene grautöne verwendet wurden sieht nicht so toll aus...

--

resist hammer!