.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.05.2009, 21:07 mettwurstjochen |
Ich habe folgendes Problem: Couldn't find map maps/fy_snowland.bsp, server will download the map Wie gesagt das passiert nur wenn ich die Map direkt vom Server lade. und das komische daran ist, wenn ich danach nochmal connecten will dann sagt er mir das die map sich vom server unterscheidet und wenn ich jetz die heruntergeladene map in einem lokalen server öffne, kommt eine sehr alte version der map zum vorschein, die schon vor ein paar tagen compiliert hatte, dann hab ich mir den VHE map ordner angeguckt und nochmal alle dateien mit dem namen fy_snowland gelöscht, bis auf die rmf und trotzdem es kommt immer die richtige map raus beim kompilieren, wenn ich mir die bsp dann mir crafty angucke ist alles richtig, aber sobald ich sie wieder vom server lade ist es irgendeine alte. Hier der Compile-Log: hlcsg v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Including Wadfile: \bg-entertainment\uninstall_374\bg\cs - mapping\maps\fy_snowland.wad Texture usage is at 0.47 mb (of 4.00 mb MAX) ----- END hlcsg ----- hlbsp v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) ----- END hlbsp ----- hlvis v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] BasePortalVis: ----- END hlvis ----- hlrad v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) BuildFacelights: Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness ----- END hlrad ----- -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.05.2009, 21:13 Skuldoon |
wenn das dein komplettes log ist, hast du andere probleme als nur dass er die map nich lädt ein bsp von nur einer zeile ist nich normal, überprüf nochmal alles das der deicated server nich geht, könnte daran liegen, dass er evtl nen eigenen models ordner hat und da das model nich drinne is. wie gesagt, reine theorie, aber möglich :) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 15.05.2009, 08:17 mettwurstjochen |
naja nein mit dem dedicated geht das mit allen anderen maps auch, und das mit dem bsp könnte ja daran liegen dass ich etwas mit dem experten modus falsch gemacht hab, also im moment hab ich nur folgende einstellungen drinnen: $csg_exe $path\$file -noinfo -wadinclude fy_snowland.wad ist da was falsch? oder könnte es daran liegen dass ich nicht "use long filenames" benutzt habe? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 15.05.2009, 08:43 lister |
-wadinclude fy_snowland.wad .. anstatt dem nehme ich -nowadtextures ...hatte damit noch nie probleme, evtl liegt es ja daran ?! |
|
Profil || Suche |
|
004 24.05.2009, 13:08 Silencer Einundneunzig |
Ripent mal deine Map und suche in der *.ent Datei nach "*10". Guck ob du das Entity irgendwie indentifizieren kannst - sollte das zehnte (oder elfte, wenn er bei 0 anfängt) sein, was du gebaut hast. Lösche es und bau es neu. Mach im Editor auch mal Alt + P und guck ob irgendwas nicht stimmt. Dann sehen deine Dateipfade etwas strange aus. Diese Schreibweise stammt noch aus DOS-Zeiten, wo man beim Zugriff pro Ordner- und Dateiname maximal 8 Zeichen angeben konnte, und dann mit dem ~n den n-ten Ordner bzw. die n-te Datei rausgreifen konnte, der/die mit den 6 Zeichen davor beginnt. Mach mal den -noinfo parameter weg. Irritiert mich nur wenn da so viel fehlt. Dann pack -chart überall hinter. Vielleicht erfährt man dann mehr. ZHLT Compile GUI ist etwas einfacher in der Bedienung, ja. Bessere Ergebnisse bringt der nicht, nein. Er startet ja genau die selben Tools. -wadinclude macht mir absolute gar keine probleme. Ich empfehle außerdem -wadautodetect, damit keine unbenötigten WAD-files angegeben werden. Guck mal auf http://zhlt.info für eine komplette Liste von Befehlen. --666 BPM Dieser Beitrag wurde am 24.05.2009 um 13:12 von Silencer Einundneunzig bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 29.05.2009, 13:22 mettwurstjochen |
ich hab das problem gelöst, es lag daran, dass ich affe nur bei einer der vier EXEn "use long file names" aktiviert hatte und dann habe ich den namen der rmf nochmal geändert und dann ging es. danke trotzdem. --Dieser Beitrag wurde am 29.05.2009 um 13:24 von mettwurstjochen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |