Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.06.2007, 22:04
Lakkes

Hey Ho zusammen,
habe das Problem schonmal in einem anderen Thread angesprochen, doch ich machs hier nochmal extra.
Vorab, ich bin relativ unerfahren und habe keine Ahnung ob das was ich da gebaut habe überhaupt funktionieren kann :D

Folgendes:

2 Räume;
1 Tür ( die sie verbindet );
2 Schalter ( jeweils im einen und im anderen Raum );
1 weiterer Schalter;

zusätzlich habe ich in die Nähe einen "multisource" und einen "multi_manager" gepflanzt.

Folgendes habe ich mir vorgestellt:
Von Anfang an soll die Tür zu sein, und die beiden Schalter, welche die Tür öffnen / schliessen, sollen vorerst verriegelt sein. Nun kann man einen 3ten Schalter betätigen, welche die 2 anderen entriegelt, welche dann die Tür öffnen können. Das soll man natürlich auch wieder rückgängig machen können.

Folgende Einstellungen der Properties:

- func_door: Name: door1 ( restlichen Einstellungen sind unwichtig )

- func_button: Name: button1; Targeted object: door1; Master: multi; Flags: "Don't move", "Toggle";

- func_button: Name: button2; Targeted object: door1; Master: multi; Flags: "Don't move", "Toggle";

- func_button: Name: button3; Targeted object: multi; Flags: "Don't move", "Toggle";

- multisource: Name: multi; Targeted object: multi_m;

- multi_manager: Name: multi_m; -> Smart Edit: Key: button1 / Value: 0; Key: button2 / Value: 0;

Sooo, also sobald ich dann die Map starte und ich versuche die Tür zu öffnen oder mit dem 3ten Button die 2 anderen Buttons zu "aktivieren" / entriegeln tut sich rein gar nichts. Weder die Tür lässt sich öffnen, noch die Schalter entriegeln.

Habe auch schon den "multisource" weggelassen und den 3ten Schalter direkt den "multi_manager" triggern lassen, doch dann kann man mit ihm selbst auch die Tür öffnen / schliessen ... :-/

Helft mir bitte! =D

MfG Lakkes

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.06.2007, 15:09
Pyro Phoenix

Versuch da mal irgendwie ein (oder mehrere) 'changetarget' einzubauen

--

002
12.06.2007, 18:23
marzsius

ich würde auch den ersten 2 buttons kein target geben und dann ein oder mehrere trigger_changetargets(?) als target vom button 3 machen der button 1+2 die tür als target gibt.

--

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es der längste Virus der Welt.