.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.06.2007, 22:04 Lakkes |
Hey Ho zusammen, Folgendes: 2 Räume; zusätzlich habe ich in die Nähe einen "multisource" und einen "multi_manager" gepflanzt. Folgendes habe ich mir vorgestellt: Folgende Einstellungen der Properties: - func_door: Name: door1 ( restlichen Einstellungen sind unwichtig ) - func_button: Name: button1; Targeted object: door1; Master: multi; Flags: "Don't move", "Toggle"; - func_button: Name: button2; Targeted object: door1; Master: multi; Flags: "Don't move", "Toggle"; - func_button: Name: button3; Targeted object: multi; Flags: "Don't move", "Toggle"; - multisource: Name: multi; Targeted object: multi_m; - multi_manager: Name: multi_m; -> Smart Edit: Key: button1 / Value: 0; Key: button2 / Value: 0; Sooo, also sobald ich dann die Map starte und ich versuche die Tür zu öffnen oder mit dem 3ten Button die 2 anderen Buttons zu "aktivieren" / entriegeln tut sich rein gar nichts. Weder die Tür lässt sich öffnen, noch die Schalter entriegeln. Habe auch schon den "multisource" weggelassen und den 3ten Schalter direkt den "multi_manager" triggern lassen, doch dann kann man mit ihm selbst auch die Tür öffnen / schliessen ... :-/ MfG Lakkes -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.06.2007, 15:09 Pyro Phoenix |
Versuch da mal irgendwie ein (oder mehrere) 'changetarget' einzubauen -- |
|
Profil || Suche |
|
002 12.06.2007, 18:23 marzsius |
ich würde auch den ersten 2 buttons kein target geben und dann ein oder mehrere trigger_changetargets(?) als target vom button 3 machen der button 1+2 die tür als target gibt. --Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es der längste Virus der Welt. |
|
Profil || Suche |