.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.06.2006, 15:00 MapDepp |
hey falls das mit multi_manager nicht gehen sollte bitte sagt mir eine altenrative mfg --S-O-S |
|
Profil || Suche |
|
001 16.06.2006, 15:38 Herr Freimann |
die fallen nicht, die erscheinen. Und sobald sie erschienen sind, wird ein einmal feuerndes trigger_hurt aktiviert, das einem 1HP dazugibt. Danach verschwindet die dose wieder. Alternatv kann man ein model für die dose einsetzen, dass statt eines func_wall_toggle verschiedene animationen zum rausfallen und aufgenommen werden hat. Lies dir tutorials so lange durch, bis du dir selbst sowas erstellen kannst *faul sei* . Dann musst du nicht dauernd im forum nachfragen und warten, bis wer antwortet. --Dieser Beitrag wurde am 16.06.2006 um 18:24 von Herr Freimann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 16.06.2006, 16:09 MapDepp |
entschuldigung dass ich nach laaanger zeit wieder mal was gefragt habe! S-O-S |
|
Profil || Suche |
|
003 16.06.2006, 16:28 rawe |
http://www.planethalflife.com/prefablab/ da wird irgendwo nen getränkeautomat dabei sein... €: http://www.planethalflife.com/prefablab/vending.shtml --O o Dieser Beitrag wurde am 16.06.2006 um 16:34 von rawe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 16.06.2006, 18:29 Herr Freimann |
Das war doch nicht böse gemeint oO Prinzipiell lernt man doch auch was, wenn man sich auch nur bruchstücke von tuts reinzieht. Und diese frage hättest du bei entsprechender fantasie und bei entsprechendem wissen nicht stellen müssen, oer was. Lies dir tutorials durch. Einfach nur tutorials. Die müssen mit dem automaten gar nichts zu tun haben; dann lernst du einfach, wo und wie du bestimmte entinities einsetzen kannst - zB eben deses func_wall_toggle. da du aus meinem post die beschreibung eines solchen automaten wohl überlesen hast und gleich alles negative persönlich genommen hast, hier nochmal die kurzfassung: Oder kurz: wird der knopf gedrückt, erscheint die dose(func_wall_toggle), tritt man nun nahe genug an die dose heran, wird man durch ein aktiviertes trigger_hurt geheilt. hat das trigger_hurt einmal gefeuert, triggert es wiederum die dose, die dann verschwindet. Und in diese nicht so derb schwierige geschichte baust du noch ein paar verzögerungen rein, damit keine bugs auftreten können. Ferner stellst du noch die buttons auf delay before close -1, damit man, wie in halflife, keine dose zweimal bekommt oder unendlich leben auffrischen kann. --Dieser Beitrag wurde am 16.06.2006 um 18:32 von Herr Freimann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 17.06.2006, 13:21 Protector |
Ähm. Freimann, das ist totaler Stuss. Ein env_beverage erschafft bei triggern ein Model (z.B. eine Coladose), das bei Berührung durch den Spieler HP gibt. --Dieser Beitrag wurde am 17.06.2006 um 13:25 von Protector bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 17.06.2006, 13:29 Herr Freimann |
ich mappe halt für cs. Klappen könnte die chose doch, oder? Kann man einen trigger_hurt öfter aktivieren und wieder ausschalten? €dit: damned, das entinity gibts doch. Trotzdem würd ich gerne wissen, ob mein weg durchführbar ist (ausprobieren fällt flach da meine festplatte irgendwas am argen hat). --Dieser Beitrag wurde am 17.06.2006 um 13:32 von Herr Freimann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 17.06.2006, 13:35 LeJean |
klar kannst du nen trigger_hurt immer wieder ein- und ausschalten... -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
008 17.06.2006, 13:44 Protector |
Achso, entschuldige. Ich verdränge immer, dass diese Mod existiert. Das ist wie mit Hipfhüpfern, sobald die anfangen Geräusche von sich zu geben, vergesse ich automatisch, wie man hört. -- |
|
Profil || Suche |