.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.06.2006, 19:54 MapDepp |
Hi erst mal: deßhalb frage ich jetzt mal präzise nach: klaare frage, klare antwort bitte :) mfg --S-O-S |
|
Profil || Suche |
|
001 21.06.2006, 20:27 Agamemnon-Hellmapper |
Erstelle 2 Texturen: einmal aus, einmal an. Dann Applizierst du auf den Brush die +0Name und HL schaltet dann in schneller Folge alle Texturen durch. Falls du das Flackern abstellen willst, erstell noch eine +AName mitohne Licht. Wenn der Brush func_wall ist und getriggert wird wird nur noch +AName angezeigt. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 21.06.2006 um 20:30 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 22.06.2006, 08:30 Richman Moderator |
Ich denke deine Idee, Agamemnon, funktioniert nicht so gut in zusammenhang mit einem light-Entity, da ich mir vorstellen könnte das ganze zu synchronisieren ziemlich schwierig wird. MapDepp, im Prinzip kannst du einfach bei einer normalen statischen Textur das flackernde Licht darunter setzen. Wenn man sicht nicht achtet, merkt man gar nicht, dass die Textur gar nicht wechselt. Wenn du aber trotzdem willst, dass sich die Textur wechselt, müsstest du, wie Agamemnon es bereits gesagt hat, eine schaltbare Textur verwenden (+0, +A) und ein schaltbares Licht. Dann triggerst du einfach beides gleichzeitig. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 22.06.2006, 10:05 Jack ONeill |
http://www.zhlt.info/entity-changes.html Da steht drin, dass man das direckt am info_texlight einstellen kann. |
|
Profil || Suche |
|
004 22.06.2006, 21:39 Kriz |
Soweit ich mich erinnern kann, war die Synchronisation 1 : 1, d.h. 1 Texturenwechsel entsprach 1 Custom Appearance Einheit beim Light. Ich hatte damals mal eine animierte Monitortextur, die Alarm zeigte. Ein rotes Light wechselte mit aaaazzzz synchron zur Textur (4 Off-Texturen, dann 4 On-Texturen). --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
005 23.06.2006, 09:00 Richman Moderator |
Das ging mir auch durch den Kopf, aber ich habe irgendwie nicht so das Vertrauen in diese Synchronisation. ^^ Müsste halt derjenige mal ausprobieren. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 23.06.2006 um 09:00 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 23.06.2006, 17:57 Jack ONeill |
Der Post hat mich jetzt verwirrt, in der Hinsicht, was er jetzt eigentlich will. |
|
Profil || Suche |