.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.04.2004, 14:28 krak0s |
Also, ich habe folgendes Problem. Diesen brush kann ich im VHE sehen,d a ich ihn ja erstellt habe. Doch im spiel schaut es dann so aus Bild 1 Aber drauf gehen kann man. Ich kapier das nicht. In der Kompilier-Log ist kein Fehler. Weiss jemand Rat? --Kostenloses Forum? Kostenloses Gästebuch? Kostenloser Counter? Und das Werbefrei? Dieser Beitrag wurde am 08.04.2004 um 14:30 von krak0s bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 09.04.2004, 13:04 ISAS |
Drück mal in Worldcraft die Tasten "Alt+P" gleichzeitig. Dann müsste sich das Fenster "Check map for problems" öffnen. Nehm mal an, dass da das Problem drinnen steht. Such den brush in der Liste und geh auf "Go to Error". Dann geh auf "fix" und das Problem müsste gelöst sein. Du musst nur aufpassen. Wenn du auf "fix" klickst, dann ändert sich die Grösse des brushs (Manchmal nur minimal, aber manchmal auch extrem). Tipp: Bevor du die map compilst, drück immer "Alt+P". Somit sparst du viel Zeit um Fehler zu beheben, da du die map noch nicht compilen musst und daher Fehler früher erkennst. --Das Böse hat einen neuen Namen! |
|
Profil || Suche |
|
002 20.04.2004, 14:20 krak0s |
Sry, das die antwort so lang gedauert hat. War im urlaub. Die Fehlersuche bringt keinen Fehler. Liegts vielleicht daran, wie der Brush gebaut ist? --Kostenloses Forum? Kostenloses Gästebuch? Kostenloser Counter? Und das Werbefrei? |
|
Profil || Suche |
|
003 20.04.2004, 14:50 Mezzo Mac |
lösch ihn doch kurz und bau ihn neu, das wäre die schnellere Lösung und würde auch keine zwei Wochen dauern ;) --[ Mezzo Mac ][ mapping since 1999 ][ http://www.mezzo-mac.de.vu ][ gib mir Geld ][ oder Texturen! ] |
|
Profil || Suche |
|
004 20.04.2004, 18:26 krak0s |
hab ich schon versucht :| gibts eigentlich ne maximale anzahl an brushes? --Kostenloses Forum? Kostenloses Gästebuch? Kostenloser Counter? Und das Werbefrei? |
|
Profil || Suche |
|
005 20.04.2004, 20:05 Tubgirl |
8192, wenn ich mich nicht irre. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 20.04.2004, 21:09 Dopefish |
ist das nur bei diesem einen brush so, oder hast du davon mehrere? --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
007 20.04.2004, 21:44 krak0s |
nur bei dem Brush --Kostenloses Forum? Kostenloses Gästebuch? Kostenloser Counter? Und das Werbefrei? |
|
Profil || Suche |
|
008 28.07.2004, 16:26 ISAS |
Kommt sehr spät und weiss nicht, ob die Antwort noch was bringt. Hat der brush irgendetwas ausergewöhnliches oder einzigartiges?? Sonst zeichen den Brush neu, aber mit anderer Grösse und anderer Form. --Das Böse hat einen neuen Namen! |
|
Profil || Suche |
|
009 28.07.2004, 17:25 LePrau |
ISAS, "kommt sehr spät" trifft wohl zu, das wird allgemein als Ausgraben von alten Threads bezeichnet und ist nicht gern gesehen. Wenn das Problem noch aktuell wäre hätte derjenige sich bestimmt nochmal gemeldet. Bedenke das bitte ok? Wenn du allerdings zu einem Problem eine weitere Frage hast, ist es durchaus OK auch in einen alten Thread etwas zu posten, aber alte, "untergegangene" Threads nachträglich zu beantworten ist nicht unbedingt nötig. Achte darauf bitte in Zukunft. Du brauchst auch dazu nichts weiter zu sagen, und wenn du das doch tun möchtest bitte über eine Pivate Message :) -- |
|
Profil || Suche |