.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.07.2006, 11:29 xtremeNewbe |
Hi leutz, Ich wollte letztens fließendes wasser erstellen mit der scrolltexture, aber als ich dann die sachen komplimiert hatte, map startet war diese wasserscrolltextur aus schwarzen und pinken (^^) vierecken. (im vorraus -> ja ich habe schon die wad's in den cs-ordner hinzugefügt) Mfg xtremeNewbe --Schließlich waren wir alle mal n4ps ;-) |
|
Profil || Suche |
|
001 22.07.2006, 11:56 Richman Moderator |
Das Problem des Pinken Karos liegt daran, dass du in Hammer eine Textur aus einer zwar gleichnamigen Wad verwendest, wie sie HL auch verwendet, deine WAD aber Texturen enthält welche HL nicht findet. Stell also sicher, dass du in Hammer auch nur Texturen geladen hast, welche sich auch im /valve/ bzw. /cstrike/ Verzeichnis befinden. Für weitere Fragen bezüglich des Pink-Karos Forensuche konsultieren, das Problem gabs bereits einige Male. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 22.07.2006 um 11:56 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 22.07.2006, 13:39 xtremeNewbe |
Danke für die erklärung, Irgendwann wirst du mal als helfer des jahres bei mir gewählt ;P --Schließlich waren wir alle mal n4ps ;-) |
|
Profil || Suche |