.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.11.2008, 12:37 Janigut |
Hallo, |
|
Profil || Suche |
|
001 11.11.2008, 14:25 Herr Freimann |
Dein Spiel will dich nicht zum Amokläufer erziehen. Es könnte aber auch daran liegen, dass du in der Map explizit dummen Scheiß gebaut hast, weshalb jetzt das Event eine Schleife auslöst. Vielleicht musst du das Spiel auch neu installieren. Probier das gefälligst selbst aus. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 11.11.2008, 17:22 Janigut |
Nö^^ Hat ja nichts mit Amoklaufen zutun. Ich wollte beim ersten mal nur testen, ob die Geiseln beim Töten korrekt zu boden gehn, weil sie vorher in der Decke und in der Wand steckten. Was soll ich da denn gebaut haben? Es ist immer dann der Fall, dass es abstürzt, wenn ich entweder ins oder aus dem Leaf komme. So erscheint es mir zumindest. |
|
Profil || Suche |
|
003 11.11.2008, 18:14 eMo |
Log durch den Log-Analyzer jagen und/oder hier posten --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
004 11.11.2008, 22:36 Herr Freimann |
Wenn du bei jedem Problem Fragen stellst, lernst du selbstständige Arbeit nie. Preisfrage: Ist es normal, dass Geiseln in Wand und Decke stecken? Und wieso muss ich Mod sein, um dir das zu erklären? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 12.11.2008, 16:02 Janigut |
Nein musst du nicht sein. Du führst dich aber wie einer auf. Es ging mir NUR darum, dass das Spiel immer wieder Hängen blieb, wenn die Geiseln tot waren, was aber, wie ich rausgefunden habe am "map-Befehl" lag. Ich dachte nur, das würde an der Map liegen. |
|
Profil || Suche |