Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.11.2008, 12:37
Janigut

Hallo,
Ich arbeite gerade an meiner ersten ernsthaften Map. Es soll eine CS_Map für CS1.6 werden. So, ich habe ein paar Räume, Aufzug und sowas... also das erste Stockwerk fast fertig. Nur, wenn ich jetzt z.B. durch das Fenster die Geiseln töte und danach in den Raum will, hängt CS. sobald ich in der Nähe der Tür bin. Was kann das sein? Es ist auch, wenn ich im Raum bin und die Geiseln töte und dann raus will.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.11.2008, 14:25
Herr Freimann

Dein Spiel will dich nicht zum Amokläufer erziehen. Es könnte aber auch daran liegen, dass du in der Map explizit dummen Scheiß gebaut hast, weshalb jetzt das Event eine Schleife auslöst. Vielleicht musst du das Spiel auch neu installieren.

Probier das gefälligst selbst aus.

--

002
11.11.2008, 17:22
Janigut

Nö^^ Hat ja nichts mit Amoklaufen zutun. Ich wollte beim ersten mal nur testen, ob die Geiseln beim Töten korrekt zu boden gehn, weil sie vorher in der Decke und in der Wand steckten. Was soll ich da denn gebaut haben? Es ist immer dann der Fall, dass es abstürzt, wenn ich entweder ins oder aus dem Leaf komme. So erscheint es mir zumindest.
Man wird hier jawohl noch eine Frage stellen dürfen. Dafür ist das Forum jawohl?!?! Bist du eigentlich ein Mod?
MfG Jan

--

003
11.11.2008, 18:14
eMo

Log durch den Log-Analyzer jagen und/oder hier posten

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

004
11.11.2008, 22:36
Herr Freimann

Zitat:
Janigut postete
Nö^^ Hat ja nichts mit Amoklaufen zutun. Ich wollte beim ersten mal nur testen, ob die Geiseln beim Töten korrekt zu boden gehn, weil sie vorher in der Decke und in der Wand steckten. Was soll ich da denn gebaut haben? Es ist immer dann der Fall, dass es abstürzt, wenn ich entweder ins oder aus dem Leaf komme. So erscheint es mir zumindest.
Man wird hier jawohl noch eine Frage stellen dürfen. Dafür ist das Forum jawohl?!?! Bist du eigentlich ein Mod?
MfG Jan
Wenn du bei jedem Problem Fragen stellst, lernst du selbstständige Arbeit nie. Preisfrage: Ist es normal, dass Geiseln in Wand und Decke stecken?

Und wieso muss ich Mod sein, um dir das zu erklären?

--

005
12.11.2008, 16:02
Janigut

Nein musst du nicht sein. Du führst dich aber wie einer auf. Es ging mir NUR darum, dass das Spiel immer wieder Hängen blieb, wenn die Geiseln tot waren, was aber, wie ich rausgefunden habe am "map-Befehl" lag. Ich dachte nur, das würde an der Map liegen.
Antwort: Wenn sie falsch platziert wurden, ist das völlig normal. Ich habe sie nur getötet, um sicher zu sein, dass sie nirgendwo mehr feststecken.
MfG Jan

--