Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.04.2003, 23:28
Fivedark

Habe leider keinen Forenbeitrag mit nützlicher Lösung gefunden, darum poste ich jetzt mein Prob mal selber.
Habe jetzt nach ner ganzen weil (1-2jahre) wieder mit Mappen angefangen und die überreste von früher gefunden, also hauptsächlich eine Map die ich gerne compiliert hätte, da ich sie nur noch als rmf habe. Dummer weisse fehlte mir auch die WAD-Datei dazu aber die habe ich mittlerweile rekonstruiert. Ich hatte die Map auch schon mal Spielbar compiliert aber die scheint irgend wie weggekommen zu sein.
Ich verwende den Hammer Editor, die ZHLT Tools und den HLCC zum compilieren!
Also zu meinem Problem:
Wenn ich dann die compilierete Map (egal ob mit vis und rad oder ohne) starten will, beendet sich mein CS. Ich habe alles was man braucht drine in der Map, also Startpunkte für Terror und Counter, Hostages und Rescue. Beim compilieren selbst tretten keine Fehler auf, nur wenn ich mit vis mache dann ist an einer stelle ein leaf saw into leaf, welches ich aber nicht wegbekomme und welches auch nur ganz klein ist.

So hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Wäre cool wenn mir jemand helfen kann! Danke schon ma im vorraus.

Bye Fivedark

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.04.2003, 07:11
Megge

mach das leaf saw into leaf weg, das ist afaik ein fataler fehler..
eine map, die auch nur einen klitzekleinen fehler drin hat, hat einen fehler drin, der muss einfach weg...

--

002
11.04.2003, 07:59
Fivedark

jo ich versuchs nochmal, aber ich verstehs nicht ganz dadurch das der die Leafs doch garnicht berechnet wenn ich ohne vis und rad mache! Warum tritt dann trotzdem ein fehler auf?

--

003
11.04.2003, 08:32
Fivedark

So habe jetzt mal die teile gelöscht die das leaf prob verursacht haben! aber wenn ichs ohne vis und rad compiliere, kann er sie wieder nicht starten. Im moment compiliert der die noch mit allem (dauert leider ne weile)! denke aber nicht das es dann geht!
was kann es noch sein?

--

004
11.04.2003, 09:55
Megge

hast du entity konstellationen, die etwas triggern, dass es gar nicht gibt ?
sowas kann unter umständen auch zu abstürzen führen, wie ich selber schon erlebt habe

--

005
11.04.2003, 15:56
Fivedark

das wäre eine idee, habe an einer Tür ein zahlenschloss! bin mir aber sicher das das früher gefunzt hat! werde es mir mal genauer ankuckn!

--

006
11.04.2003, 16:17
Fivedark

also ich habe 2 entity konstellationen gefunden die habe ich jeweils raus kopiert und in einer test map eingefügt! und die wurde problemlos kompiliert und die kostelationen haben auch funktioniert!
Noch ne idee? ^_^

--

007
11.04.2003, 17:01
Fivedark

Jubbi ich habs hinbekommen! Durch systematisches Objekte löschen habe ich raus gefunden das es an zu grossen texturen lag, hatte 2texturen die etwas zu gross waren eingebaut, es kamm zwar auch eine warnung aber die habe ich nich weiter beachtet, da noch eine dritte Warnung von einer Standart CS Textur kamm, das die auch zu gros sei!
Trotzdem noch mal danke für die Hilfe!

--