.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.03.2000, 13:46 Lieutenant |
Was sind die minimalen Vorraussetzungen für eine Counterstrike Beta 6.0/6.1 Map? |
|
Profil || Suche |
|
001 25.03.2000, 14:42 Lieutenant |
Also, ich hab die map jetzt so weit, dass sie mit cstrike gestartet wird. Aber leider komme ich nicht vom fleck, d.h. wenn man im LAN/Internet eine offizielle map startet, sieht man die map wie von einer kamera aus und kann dann sein Team wählen. Wie mache ich sowas? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.03.2000, 13:00 Duke |
Also meine letzte CS-map habe ich noch zu CSB52 Zeiten kompiliert, da hatte ich keine Probleme. Du machst einfach die Startpunkte rein und achtest, dass sie nicht zum Teil in einer Wand,Boden,Decke hängen ( weil sonst hängt man und kann sich nicht bewegen) und dann müsste diese Auswahlsache automatisch kommen. Ach ja, und zu den Waffen. Du musst armory_entity auf dem Boden verteilen, über properties kannst Du dann alle Waffen/Gegenstände/Anzahl einstellen. Ich bin mir aber nicht sicher ob sich die Map dadurch automatisch als ESCAPE-map definiert bei der die Terrors nix kaufen können, vielleicht geschieht das aber auch über die escapezones. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 27.03.2000, 13:38 Lieutenant |
Jetzt geht es, hab doch glatt ne Kamera vergessen. Soviel ich gesehen habe, steht das nicht im CS-Mapping Tutorial. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 27.03.2000, 15:14 Duke |
Wie jetzt? Von ner Kamera habe ich auch noch nichts gewußt. Dort ist wohl die Spieler-Anfangssicht? Muß die einen bestimmten Namen haben ? Des habe ich noch nie gemacht, ist aber coool. Erzähl mal bitte etwas mehr! -- |
|
Profil || Suche |