Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.03.2000, 13:46
Lieutenant

Was sind die minimalen Vorraussetzungen für eine Counterstrike Beta 6.0/6.1 Map?
Ich bastle nämlich z.Z. ne CS Trainingsmap (mit obstacle course, ...). Geht das in jetzt mit der neuen Beta, dass die Waffen auf dem Boden zum aufsammeln rumliegen? Wenn ja, alle oder nur bestimmte?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.03.2000, 14:42
Lieutenant

Also, ich hab die map jetzt so weit, dass sie mit cstrike gestartet wird. Aber leider komme ich nicht vom fleck, d.h. wenn man im LAN/Internet eine offizielle map startet, sieht man die map wie von einer kamera aus und kann dann sein Team wählen. Wie mache ich sowas?

--

002
26.03.2000, 13:00
Duke

Also meine letzte CS-map habe ich noch zu CSB52 Zeiten kompiliert, da hatte ich keine Probleme. Du machst einfach die Startpunkte rein und achtest, dass sie nicht zum Teil in einer Wand,Boden,Decke hängen ( weil sonst hängt man und kann sich nicht bewegen) und dann müsste diese Auswahlsache automatisch kommen.
Aber jetzt unter B& habe ich es noch nicht geschafft eine map zu kompilieren, sofort immer ungültiger Vorgang, liegt aber wahrscheinlich nicht an CSB6 sonder an meiner neuen Windows+WC installation.

Ach ja, und zu den Waffen. Du musst armory_entity auf dem Boden verteilen, über properties kannst Du dann alle Waffen/Gegenstände/Anzahl einstellen. Ich bin mir aber nicht sicher ob sich die Map dadurch automatisch als ESCAPE-map definiert bei der die Terrors nix kaufen können, vielleicht geschieht das aber auch über die escapezones.

--

003
27.03.2000, 13:38
Lieutenant

Jetzt geht es, hab doch glatt ne Kamera vergessen. Soviel ich gesehen habe, steht das nicht im CS-Mapping Tutorial.

--

004
27.03.2000, 15:14
Duke

Wie jetzt? Von ner Kamera habe ich auch noch nichts gewußt. Dort ist wohl die Spieler-Anfangssicht? Muß die einen bestimmten Namen haben ? Des habe ich noch nie gemacht, ist aber coool. Erzähl mal bitte etwas mehr!

--