Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.10.2004, 13:29
phiLmann

Hi leute ...
mein prob is folgendes , ich will für cs einemap machen wo man auf verschiedenen sachen fahren kann (so etwa wie crazy_cars) .also ich hab nen block der is func_vehicle , und jetzt will ich fahren stell mich drauf "geb gas" und mein block verschwindet im boden ... , ich weis sechtr nich was man machen soll , und mit path_tracks und corner kenn ich mich acuh net aus !

Mfg phiLmann

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.10.2004, 15:29
VoodooFan

hast du einen origin brush (block) mit in das entity hineingetan ? dieser dient als mittelpunkt für dein fahrzeug und ohne passieren meist solche fälle wie du es hier schilderst. also wenn du keinen reingetan hast, einfach einen würfel der nur mit der origin textur beklebt ist, in die mitte deines autos packen, dann auto und origin würfel markieren, dann tie to entity und in die nächste frage die danach kommt so beantworten das der würfel block vom alten auto entity "assimiliert", bzw eingefügt wird.

--

da voo

Dieser Beitrag wurde am 04.10.2004 um 15:32 von VoodooFan bearbeitet.
002
04.10.2004, 21:04
phiLmann

vielen dank .. ich kann es jetzt fahren , aber es ist so lahm ... das geht gar nicht , und was hat das mit diesem path tracks und path corners auf sich ?

VoodooFan .. meld dich :D

--

003
05.10.2004, 01:24
Smeagol

die path_corner/track(ka) einstellungen guckst du dir aus dem zugehörigen tutorial an ... und diese dinger sind eigentlich nur dazu da, das fahrzeug am rundenanfang wieder richtig auszurichten!

--

004
07.10.2004, 21:20
Kallewirsch

... leprau hat da doch ein Tut gestrickt : http://www.thewall.de/tutorial.php?action=view&id=145

--

god is real - unless declared integer