Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.01.2002, 15:59
Shotty

hi leute,
also ich möchte, dass in meiner CSKarte auch eine UMP45 und die ganzen Sekundärwaffen rumliegen. Leider sind diese nicht in dem Entity aufgelistet. Kann mir einer sagen, wie ich das hinbekomme bzw. wie ich die fgd-datei verändern muss, dass diese optionen auch zur verfügung stehen.

vielen dank schonmal

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.01.2002, 14:56
Sonnenpriester

Ich denke das nur bestimmte Waffen zum rumliegen da sind. Also sonst müsstest du coden aber damit kenne ich mich net aus... .

--

Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte.
General Sejanus am Ende des Macharia Feldzuges!

002
30.01.2002, 15:09
Smeagol

die dämlichen CS-Macher haben halt ne menge waffen nich reingemacht. zum beispiel keine pistole, keine ump usw

--

003
30.01.2002, 19:40
Shotty

sag! hätte ich mir nicht denken können :P kennt vielleicht jemand einen, der die fgd-file umschreiben kann?

--

004
30.01.2002, 20:36
KhanRKerensky

Umschreiben haben hier schon welche probiert. Das Prob is, das die Funktion in CS nicht gegeben ist.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

005
31.01.2002, 14:47
Shotty

gut dann hab ich ja wenigstens die gewissheit, das mein vorhaben zum scheitern verurteilt ist. thx

--