.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.07.2002, 00:28 PowerMC |
Hallo an alle, Ich bin gerade dabei als Einstieg eine Fun-Map für CS zu machen. Keine der Teams darf Waffen kaufen und kommt auch nicht in direkten Kontakt mit dem Gegnerteam (nachdem mein Versuch die Waffen ganz wegzunehmen fehlgeschlagen ist). Das Terroristen Team kriegt von mir aber durch armoury_entity Waffen geschenkt. Da liegt auch mein Problem: Ich mache -> Was passiert -> Sieht für mich nach einem Bug aus... kann jemand das bestätigen? Benutze Hammer 3.4 mit der neuesten CS-FGD (CS-Expert.fgd auch schon ausprobiert, derselbe Effekt). Falls nun jemand eine Lösung für das Problem hat (Forensuche hat keine Lösung ans Licht gebracht) bitte hier rein damit. CU |
|
Profil || Suche |
|
001 08.07.2002, 09:50 Megge |
ich kann das bestätigen, allerdings schon nach einer runde... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 08.07.2002, 10:43 levelad |
Ich versteh nicht ganz was du meinst, wenn man eine Waffe, die nur einmal da |
|
Profil || Suche |
|
003 08.07.2002, 12:57 plaCebo |
... tjoa, is bei mir auch so gewesen (bei ner he map :D ), scheint wohl wirklich ein bug zu sein... btw: is die map für den cstrike.de funmap contest? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 08.07.2002, 14:07 PowerMC |
@Placebo Es gibt ja auch leider soweit ich weiss keine Möglichkeit armoury_entity zu triggern.. die hat ja kein Targetname :( (ob man das selbst dazuschreiben kann?) @levelad Das ist es ja, die Waffe soll nicht nur einmal da sein, deswegen stell ich ja den Count höher. Also dieser Bug macht meine "Map" ziemlich sinnlos.. Hilfe? :D -- |
|
Profil || Suche |
|
005 08.07.2002, 14:15 Fraghunter |
http://danwest.bei.t-online.de/tseite/weaponmaps.htm gimli sei Dank Nihil timeo, nulla re opprimor, nulli periculo cedo. |
|
Profil || Suche |
|
006 08.07.2002, 21:37 BIG BUG |
mach halt einfach mehrere armoury_entity mit jeweils Count = 1 -- |
|
Profil || Suche |
|
007 08.07.2002, 21:44 PowerMC |
Absolut! Damit wurden BEIDE Probleme gelöst.. Nun kann ich sowohl den Spielern die Pistolen wegnehmen (sieht zwar ein bisschen buggy aus, als der Messer gespawnt wird, aber egal), als auch per trigger_multiple unendlich HE's und andere Waffen spawnen lassen. Muss nur mal schauen dass ich das irgendwie ansprechend verpacke :D War doch nicht so schwer, mal abgesehen davon dass ich Depp nur gedacht habe, dass ich die cs-expert.fgd ausprobiert habe (geladen und wieder gelöscht lol). Vielen Dank für die freundlichen Antworten und schnelle Hilfe! Besonderer Dank an Fraghunter! Ich weiss schon warum ich seit Monaten Leute die Mapping Fragen haben hierher schicke ;). *edit* @ Big Bug: danke für den Vorschlag, aber soweit war ich auch schon, bei nur 5 Spielern gehen 30 HE's binnen 30 Sekunden weg (5 Sekunden pro HE, wobei das eigentlich noch schneller geht) eine Runde dauert bei mir durchnittlich 60 Sekunden, das heisst ich müsste WIRKLICH viele armoury_entities machen... da gefällt mir die andere Lösung besser :D CU Dieser Beitrag wurde am 08.07.2002 um 21:52 von PowerMC bearbeitet. |
|
Profil || Suche |