.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.11.2005, 21:30 t-error |
Also ich baue eine Cs 1.6 map in der Atmosphäre eines Fußballstadions!!! thx im voraus -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.11.2005, 22:23 Richman Moderator |
Ich hab keine Ahnung, wie genau du dir diese Anzeigetafel vorstellst. Was ich dir höchstens vorschlagen kann, ist eine animierte Textur zu verwenden. Diese besteht aus mehreren Texturen, die alle gleich heissen, bis auf den Anfang, der wie folg beginnen kann: Im normalzustand werden alle Texturen mit einer Zahl der Reihe nach abgespielt. Wenn du aus dem Brush mit der Textur ein func_wall machst, den du triggerst, kannst du die +A Textur aktivieren. Natürlich kann man mit func_wall_toggle mehrere animierte Texturen abwechseln darstellen. Du kannst ja im Texture-Browser einfach mal "+" eingeben, und dir die anderen animierten Texturen anschauen, um ein Bild devon zu machen, wie das genau funktioniert. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 24.11.2005, 14:02 t-error |
thx Habs aber leider immer noch nicht ganz verstanden werde es aba versuchen! thx -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.11.2005, 16:21 Richman Moderator |
Haben wir ja. O_o Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 24.11.2005, 21:48 t-error |
thx nochmal habs verstanden das dürfte ja nun kein problem mehr sein thx!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 27.11.2005, 22:34 GlowWorm |
Alternativ kannst du auch die Anzeigetafeln aus HL (Pre-Disaster) benutzen. Die bestehen einfach aus Säulen, die nach einer Wartezeit in die nächste Position weitergedreht werden. (Decompile einfach mal das Level und schau wie's gemacht ist. func_rotating hatte da IIRC das Problem, dass sich die Umdrehungszeit nicht richtig timen lässt. Vllt klappts mit func_platrot, func_door_rotating oder func_train) --What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
|
Profil || Suche |
|
006 28.11.2005, 10:31 Richman Moderator |
Die Anzeige Tafeln im HL-Predisaster Teil sind func_door_rotating. Diese kannst du dann aber nur immer zwischen zwei Positionen hin und her schalten. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
007 28.11.2005, 14:57 t-error |
Thanks habs hin gekriegt |
|
Profil || Suche |