Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.08.2001, 16:36
Gyros_Pita

Also ich habe mein level fettich und wenn ich dann das spiel starten will dann werde ich an die positzion von ct gesetzt die ich angegeben habe alles korreckt soweit!Doch ich kann net laufen ich bleibe einfach hängen ich habe auch scoh kontroliert ob die punkte in texttruen stecken is aber auch ent so!Wenn ich mir dann deke wechselste einfach mal das team ..bringt nicht da is nämlich das 2 prob. mein pc lädt und ich finde mich im hazard kurs wieder :( dann noch das dritte und letzt problem wie baue ich einen tür?die werte konnte ich in den toruterials lesen aber ich kann nirgends eins finden das erkärt wie ich eine baue?muss ich nur ein stück wand nehmen???

THX schonmal und ich hoffe ihr könnt mir heute nioch helfen da das level morgen funzen soll oder es wäre vorteilhafter :) thx! Ps:ich bin noch ein newbe auch diesem gelände

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.08.2001, 17:29
crid

...hast Du in der Map sowohl CT-Startpunkte, als auch Terror-Startpunkte?
-Startpunkte ruhig etwas in die Luft setzen (ich laß da sicherheitshalber immer so 32 Units Platz drunter).

Tür: Wand mit Loch bauen (möglichst NICHT carven, sondern wie bei LEGO aus einzelnen Blöcken zusammensetzen!). Tür in das Loch setzen (ganz normaler Block) --> diesen Block anwählen --> rechtsklick --> Tie to entity --> func_door/func_door_rotating auswählen (Einstellungen etc. siehe Tutorials).

--

crid

Dieser Beitrag wurde am 03.08.2001 um 17:29 von crid bearbeitet.
002
03.08.2001, 18:38
Shark

starte das spiel mal mit lan game , da kannste auf jeden fall das team wechseln (falls startplätze vorhanden) wenn du durch die konsole startest is nich sehr gut nur am anfang oder bei problemen usw.

--

Biber Bau Clan
Meine Seite

003
03.08.2001, 23:02
Gyros_Pita

THX schonmal!ach so einfach is das mit der tür??aha :)also das wüsste ich schonmal !Also nur noch das mit dem starten is das egal wenn man am anfag halt ein paar cm in der luft schwebt und aufkommt?und ich habe kein hud?Ich habe für ct startplätze 9 für terror 10 alle hängen ein bissel in der luft und ich kann mir soviel kaufen wie ich will.

Thx im voraus und bin schon mit der tür weiter thx :)

--

004
04.08.2001, 00:55
crid

....das Schweben ist ziemlich egal, solange Di die Startpunkte nicht 100m über dem Boden platzierst --> fiouuuuuu......matsch...

Keine HUD? Startest Du die Map in CS oder in HL? Wenn Du in HL startest, dann ist das normal.

--

crid