Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.09.2006, 19:31
Baerium

hallo, kann mir einer helfen? ich will nen raum bauen, der komplett dunkel ist und in dem man den gegner auch nicht mehr sieht? wie mach ich des am besten? hab mir zwar schon gedanken gemacht, komm aber nicht drauf

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.09.2006, 19:36
ScyTheMan
Moderator

Ist das denn wirklich so schwer? Die Leuchtkraft des Lichts herabsetzen wäre eine Möglichkeit. Kein Licht funktioniert nicht, da dann die Map voll beleuchtet ist. Experimentiert doch mal ein bischen, wegen jeder Kleinigkeit im Forum nachfragen macht doch überhaupt keinen Spaß.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

002
27.09.2006, 19:44
Bluthund

Zitat:
ScyTheMan postete
Kein Licht funktioniert nicht, da dann die Map voll beleuchtet ist.
Das stimmt nicht ganz :) mit den Original Valve-Compilern bzw veränderten ZHLTs (ohne die Abfrage ob Lights in der Map existieren) geht das sehr wohl...
Da das erste jedoch relativ suboptimal und das zweite für den Threaderöffner wahrscheinlich eine mittelschwere Geburt ist, könnte evtl ein Light in einem zweiten Hull Abhilfe schaffen.

Zitat:
Experimentiert doch mal ein bischen, wegen jeder Kleinigkeit im Forum nachfragen macht doch überhaupt keinen Spaß.
Kann ich so nur unterstreichen *dreifach unterstreich* :)

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-