.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.03.2006, 17:02 Andx |
So: Wie mach ich dass BITTE ALLES AUSFÜHRLICH ERKLÄREN!!!! --Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
001 07.03.2006, 21:42 Richman Moderator |
Wenn man die Schalter in einer bestimmten Reihenfolge drücken muss, dann kannst du das so machen, dass der erste Schalter eine mutlisource triggert. Diese wiederum ist Master des zweiten Schalters, welcher wieder eine multisource triggert, welche Master des dritten Schalters ist, der die dritte mutlisource triggert, welche Master des vierten Schalters ist welcher dann eine vierte multisource triggert, welche Master eines trigger_teleport ist. Wird diese ms (multisource) getriggert, aktiviert sich der trigger_teleport und teleportiert. Wenn die Reihenfolge keine Rolle spielt, kannst du auch alle Schalter nur eine ms triggern lassen, welche Master des trigger_teleports ist. Das Problem welches du dabei hast, ist dass du als Ziel für den Teleport nur einen Punkt angeben kannst, und dass führt dazu, dass alle Spieler an ein und den selben Ort teleportiert werden. Wie das endet kannst du dir sicher vorstellen. Wie das mit dem Messer funktioniert kann ich dir nicht sagen, aber such mal danach, wurde bestimmt schon ein paar mal behandelt. btw. Mit "ms ist Master von..." meine ich, dass du der ms einen Namen gibst, mit welchem sie die Schalter triggern können, und welcher du bei den anderen Schaltern, bzw dem trigger_teleport beim Eintrag "Master" einträgst. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 09.03.2006, 15:45 Andx |
Ja da hast du recht!!! Man könnte aber irgendwie den boden (am anfag normal) zerstören oder illosionary machen damit man dann einfach durch fällt und dann in den andern raum kommt!!! Weiß vielleicht jemand wie das geht??? Bis hierhin THX --Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
003 09.03.2006, 16:05 Richman Moderator |
Ja, nimm einen func_wall_toggle. Mehr brauch ich nicht zu erklären, es steht alles weitere im Wiki. btw: Du brauchst in diesem Fall nicht meinen ganze Post zu zitieren. Man erkennt auch so, dass du auf diesen Antwortest! --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 14.03.2006, 22:56 VoodooFan |
func_wall_toggle funktioniert in CS nicht *anmerktz* :) --da voo |
|
Profil || Suche |