Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.12.2007, 14:34
Pipeline

moin!
hab nochn Problem, welches ich net alleine lösen kann:
die meisten Entitys (rechtschreibung: kp??) hab ich ja, aber einige fehlen, z.B. das game_player_equip und einige andere, is das ne einstellungssache, oder muss ich die runter laden?
danke ;)

--

iCH HASSE cAPSLOCK1111

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.12.2007, 17:33
Skuldoon

das kommt auf deine fgd an...und ob du point oder brushbasedentitys machen willst

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
04.12.2007, 18:44
Pipeline

axo, okey, hab noch mehr gefunden, als ich mal n bischen mit den attributen rumexperimentiert habe, thx.
biste eig sonne art admin?? weil in allen meinen threads tauchst du auf und hilfst xD

--

iCH HASSE cAPSLOCK1111

003
04.12.2007, 19:02
Krifitze

Man braucht keine Adminrechte, um hilfsbereit zu sein und anderen zu helfen.
Skuldoon ist halt ein netter Anfängerhelferer... sei froh drüber, der Groteil hat keine solche Nerven o.O

--

Website

004
04.12.2007, 19:41
Skuldoon

Zitat:
Pipeline postete
axo, okey, hab noch mehr gefunden, als ich mal n bischen mit den attributen rumexperimentiert habe, thx.
biste eig sonne art admin?? weil in allen meinen threads tauchst du auf und hilfst xD
ich bin student und hab massig zu tun...daher wüte ich durch forums^^

aber das gehört hirt nich hin

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

005
04.12.2007, 20:48
Pipeline

lol xD
hab leider (schon wieder, sry) ein problem, hab nämlich meine erste assault map gemacht, is auch relativ gut- jedenfalls im editor, wenn ich dann die map spiele, fehlen einige änderungen seit dem letzten speichern...

--

iCH HASSE cAPSLOCK1111

006
04.12.2007, 20:53
Skuldoon

map neu innen maps ordner kopiert?

log ohne fehler durchgelaufen?

--