.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.12.2007, 14:34 Pipeline |
moin! iCH HASSE cAPSLOCK1111 |
|
Profil || Suche |
|
001 04.12.2007, 17:33 Skuldoon |
das kommt auf deine fgd an...und ob du point oder brushbasedentitys machen willst --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.12.2007, 18:44 Pipeline |
axo, okey, hab noch mehr gefunden, als ich mal n bischen mit den attributen rumexperimentiert habe, thx. iCH HASSE cAPSLOCK1111 |
|
Profil || Suche |
|
003 04.12.2007, 19:02 Krifitze ![]() |
Man braucht keine Adminrechte, um hilfsbereit zu sein und anderen zu helfen. |
|
Profil || Suche |
|
004 04.12.2007, 19:41 Skuldoon |
ich bin student und hab massig zu tun...daher wüte ich durch forums^^ aber das gehört hirt nich hin --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
005 04.12.2007, 20:48 Pipeline |
lol xD iCH HASSE cAPSLOCK1111 |
|
Profil || Suche |
|
006 04.12.2007, 20:53 Skuldoon |
map neu innen maps ordner kopiert? log ohne fehler durchgelaufen? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |