Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.12.2007, 17:03
Mcdonaldgangsta

Ich wollte eine map erstellen aber die ist zu groß.. also wie vergrößere ich die map

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.12.2007, 17:07
Raziel

Versuch mal, dich vernüftig zu äußern und dein problem zu beschrieben.
Wenn deine map zu groß ist und du sie noch vergrößern möchtest, wo ist da der sinn? Falls dein Problem das ist, dass das Grid zu klein ist und deine Map dieses ausfüllt, dann hast du Pech gehabt, größer gehts nicht, was normalerweise eh nicht vorkommt, da HL genug platz bietet so gut wie alles umzu setzen. Ein Bild wäre hilfreic´h, damit wir sehen können, wie groß sie nun ist.

--

002
11.12.2007, 17:07
HammerBlade

Garnicht, 8192x8192x8192 Units müssen dir reichen.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

003
11.12.2007, 17:10
Mcdonaldgangsta

och schade dasses net größa geht -.- trotzdem thx

--

004
11.12.2007, 17:19
The Emperor

Ich bezweifle aber auch stark, dass dir VIS eine so große Map in angemessener Zeit abnimmt. oO
Entweder gibt es viel zu viele Räume oder keinen einzigen Visblocker und du hast Gleitkomma-FPS.

--

(aka MDK_Woronesh)
Übertreibungen sind als Stilmittel anzusehen :)

005
11.12.2007, 18:02
Skuldoon

ich würd spontan tippen, dass er nich weiß wie bzw das man das grid kleiner machen kann

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

006
11.12.2007, 18:18
Janigut

Hast du deine Map eigentlich schonmal im Spiel ausprobiert? Um zu sehen, ob sie nicht Kilometer groß ist?

--

007
14.12.2007, 18:12
KevinS

ja ich glaube janigut hat recht, ich denke der baut das in völlig falschen maßstäben^^

Du solltest die Map echt mal testen ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 14.12.2007 um 18:12 von KevinS bearbeitet.