Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.10.2005, 21:10
Euerfeldi

Sers!
Ich bau derzeit an einer Zusammenstellung von fy und minimaps. Dazu will ich den Spawnroom wie bei fun_allione aufbauen, dass man ein paar knöpfe zur auswahl hat und dann ne tür zu einem teleporter aufgeht, der einen in die gewählte map beamt.
doch das problem ist, dass ein einziger meiner trigger_changetarget, der den knopf in der 2. runde wieder auf seinen ursprungszustand setzen soll (vorher wird er deaktiviert, damit man nur eine minimap pro runde zocken kann) funktioniert nicht. ich habe sogar per multimanager noch ein func_breakable getriggert, dass immer zerbricht, wenn der func_button zurückgesetzt werden sollte, welches beim rundenstart immer zerspringt. die namen stimmen auch und ich kann nichts merkwürdiges finden. da multimanager angeblich manchmal zicken machen, hab ich nochmal ein trigger_relay eingebaut, aber leider hats auch nix gebracht. so siehts ungefähr aus

multi_manager << soll werte zurücksetzen
targetname: heileat
glass: 0 << zerspringt
heileaterrorrelay: 0

trigger_relay
targetname: heileaterrorrelay
target: heileaterror

trigger_changetarget << geht nicht :-(
Name: heileaterror
Target: at
New Target: mmat << aktiviert wieder grundeinstellungen

Ich hab ausserdem viele punktbasierende Entities (80) in der Map, ungefähr 30 davon sind trigger_changetarget, falls es da ein Limit gibt (ausser die 400 aktiven ;-)
2. Des is eigentlich nur nebensächlich, aber kann man Models bewegen in CS oder Tiere (hab n Dinomodel :-) angreifen lassen?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.10.2005, 21:01
Euerfeldi

OK Des Problem mit dem Multi_manager hätte ich gelöst (einfach nochmal neu gemacht :-)
Aber mir bleibt noch das Problem mit Models. Ich würde z.B. gern Automodels um meine Map fahren lassen, damits a weng realler aussieht. Geht des nun? Ich hab nur einmal einen Thread mit der Frage zu Day of Defeat gesehen, aber geht das auch bei CS? 0.0 *wissenwill* *gg*

--

002
13.10.2005, 22:11
Skuldoon

ne das geht nich, du kannst aber ein auto(func_tain) bauen, dass dann durch die map fährt.
hab das auch mal gemacht -> 9h compilierzeit, das war was

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

003
14.10.2005, 11:34
Richman
Moderator

D3m0nhunt3r
Die 9h Compile-Zeit liegen wohl kaum am func_train. Da es ein Entity ist, beeinflusst es weder die Sichtbarkeitsberechnung, noch die Licht berechnung.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

004
14.10.2005, 14:47
Skuldoon

ne ich mein die 9h lagen indirekt am func_train, weil ich ja nen path gebraucht hab und der sehr lang is, gehört aber nich hierhin

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

005
15.10.2005, 01:41
Euerfeldi

Zitat:
Deep Dwarf postete
Ich möchte gerne eine kleine aniemation bauen, wo ein Bomber (als mdl) fliege und etwas nach links bzw. rechts schaukelt (Flug bewegungen). Kann man das durch irgendwas mappen oder nur modeln, denn das kann ich nicht *g*
aus diesem Thread: http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=30335&replyto=270577&time=&pagenum=lastpage#reply
Is jetzt zu spät, ums auszuprobieren, vielleicht geht ja jemanden dadurch doch noch ein licht auf :)

--