.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.10.2005, 21:10 Euerfeldi |
Sers! multi_manager << soll werte zurücksetzen trigger_relay trigger_changetarget << geht nicht :-( Ich hab ausserdem viele punktbasierende Entities (80) in der Map, ungefähr 30 davon sind trigger_changetarget, falls es da ein Limit gibt (ausser die 400 aktiven ;-) |
|
Profil || Suche |
|
001 13.10.2005, 21:01 Euerfeldi |
OK Des Problem mit dem Multi_manager hätte ich gelöst (einfach nochmal neu gemacht :-) |
|
Profil || Suche |
|
002 13.10.2005, 22:11 Skuldoon |
ne das geht nich, du kannst aber ein auto(func_tain) bauen, dass dann durch die map fährt. Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
003 14.10.2005, 11:34 Richman Moderator |
D3m0nhunt3r Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 14.10.2005, 14:47 Skuldoon |
ne ich mein die 9h lagen indirekt am func_train, weil ich ja nen path gebraucht hab und der sehr lang is, gehört aber nich hierhin --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
005 15.10.2005, 01:41 Euerfeldi |
aus diesem Thread: http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=30335&replyto=270577&time=&pagenum=lastpage#reply Is jetzt zu spät, ums auszuprobieren, vielleicht geht ja jemanden dadurch doch noch ein licht auf :) -- |
|
Profil || Suche |