.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.12.2007, 15:47 Pipeline |
Hi! danke schon mal für antworten/vermutungen P.s.: kann ich auch eigne Texturen zeichnen? und die Texturen von cs_assault finde ich auch net^^ --iCH HASSE cAPSLOCK1111 |
|
Profil || Suche |
|
001 03.12.2007, 16:04 Instinkt |
dafür gibt es das Texture Application Tool. http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:die_hammer_werkzeuge so in etwa nach einem drittel stehts beschrieben. ja du kannst eigene zeichnen, und ja dazu gibts auch ein tutorial. du hast die texturen von assault definitiv wenn du die map spielen kannst. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.12.2007, 17:58 Pipeline |
thx, aba nochma zu den assault texturen, wie heissen die denn, weil ich möcht ne assault map designen, wie knapp 500 menschen vor mir^^ --iCH HASSE cAPSLOCK1111 |
|
Profil || Suche |
|
003 03.12.2007, 18:07 Skuldoon |
nutz mal die windows suche und such nach assault...wenn du keine wad findest, sind die texturen in die bsp eingefügt, wie man die extrahieren kann, sagt due die forensufu --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 04.12.2007, 14:31 Pipeline |
jo thx^^ --iCH HASSE cAPSLOCK1111 |
|
Profil || Suche |