.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.10.2006, 23:26 The Doctor |
Moin! Ich habe ein Problem mit einem Target auf einer Map an der ich grad arbeite. Meine Frage ist also: Wie kann ich es machen dass - das Glas nicht von Waffen zerstört wird Wenn ich statt einem func_breakable ein func_wall setze und diesen dann mit FX Amount und Render Mode ausstatte wie schon bei der breakable dann explodiert dieser nicht am Ende der Runde nicht. Ich bin noch relativ unerfahrener Mapper und habe im wiki und im Forum nach Artikeln gesucht aber nichts gefunden in dem beide Probleme behandelt werden. Danke im vorraus. mfg The Doctor -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.10.2006, 15:37 Herr Freimann |
1. du müsstest auch ein func_wall_toggle setzen, das lässt sich nämlich ein und ausschalten |
|
Profil || Suche |
|
002 02.10.2006, 22:03 The Doctor |
Hallo und danke für die Antwort aber leider hilft sie mir nicht weiter. |
|
Profil || Suche |
|
003 02.10.2006, 22:33 Herr Freimann |
- das Glas nicht von Waffen zerstört wird ? beim only trigger wird alles erfüllt, erklär dich :P -- |
|
Profil || Suche |
|
004 03.10.2006, 01:40 The Doctor |
Die Granaten fliegen nicht "durch" den Brush sondern verschwinden. Als würde man in ein Leak werfen.Der Brush zerschmettert nicht weil er ja von dem target getriggert wird. Die Granaten explodieren auch nicht. Das only trigger erfüllt seinen Sinn auch, aber die Granaten werden immer eingesogen wenn ich es aktiviere. Wenn es nicht angekreuzt ist, ist der Brush im Grunde ein func_breakable der jedoch immer zerspringt was sich bei einem Bombenplatz der im Grunde von allen Seiten einsehbar ist zu schlechtem Gameplay führen würde. Wenn ich es aber so lasse wie es jetzt ist kommt dabei auch nichts viel besseres raus ^^ Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine. Hier die einstellungen von dem func_breakable falls es hilft aber ich glaube langsam nicht mehr das es so geht. Ich habe schon eine nicht durchsichtige Texture genommen (also FX Amount und Render Mode standart) und die Granaten sind nicht durchgeflogen, und der Wall ist erst mit der Bombe explodiert. Name targeta Flag only trigger der rest ist default -- |
|
Profil || Suche |