.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 11.07.2005, 15:13 Wardon |
Wieso kann man nicht auf nem höheren Niveau mappen? Schönere Texturauswahl & -Übergänge, bißchen anständigeres Brushwork, dafür dann die Map mit Kurven und Hint-Brushes optimieren. Geht alles.... Und ja, ich bin noch nie gesurft und habe nur aufgrund der Optik geurteilt... Vom Gameplay hab ich keinerlei Ahnung und habe deswegen auch nichts zu gesagt. Ich möchte nochmal kurz eine Antwort aus dem Thread hier zitieren, die mir gefällt. Das möchte ich mal so unkommentiert stehen lassen. Ich stimme dem 100% zu -- Dieser Beitrag wurde am 11.07.2005 um 15:14 von Wardon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 11.07.2005, 16:08 Hiyop |
So ich geb hier auch einfach mal mein senf zu Also ich finde es ansicht extrem schei*, dass ihr diese surf map so runter macht. maps bitte an exocet1989@msn.com -- |
|
Profil || Suche |
|
027 11.07.2005, 16:18 Infi |
besser hätt ichs selbst nicht formulieren können... den satz "machs besser" haben wir nun schon seit jahrzehnten in unserer gesellschaft, ich wette der großteil hier könnte das besser, aber schaun wir so aus als hätten wir die zeit uns mal eben auf das niveau runterzubegeben und müll zu produzieren. nur weil wir nichts davon halten nimmt uns das nicht das recht darüber zu urteilen, und wenn dir das nicht passt dann bist du hier am falschen ort, hier gehts um meinungen und kritik, und nicht nur um lobpreisungen... und selbst wenn das die schönste "surfmap" ist, heisst das nicht, dass sie auch wirklich schön ist... das ist keine entschuldigung. zurück zur map, ich kann eigentlich auch nur SirJoghurtKiff zustimmen, einige teile sind recht ansehnlich andere wiederrum sind es wirklich nicht wert präsentiert zu werden. siehs ein, wir sind hier nunmal etwas anspruchsvoller als auf counterstrike.de, hier gehts um mapping --Dieser Beitrag wurde am 11.07.2005 um 16:22 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
028 11.07.2005, 16:26 Acumen |
du kannst dir aber schon denken, welche trollerei dein post jetzt auslöst, gell.. Steht nirgends geschrieben, dass funmaps per definition ungut aussehen (und bitte verkneife man sich diesen bescheidenen "artikel" dazu..). Man kann bei jeglichen maps sagen, dass im spiel der designaufwand nicht auffällt, weil man so hochkonzentriert sein muss, und keine Zeit für so Kleinkrams hat. Aber des unterscheidet halt ne gute map von etwas, das halt keine gute map is. Gameplay und aussehen im Einklang. |
|
Profil || Suche |
|
029 11.07.2005, 16:37 Aeon |
wtf ist surfen ----------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
030 11.07.2005, 17:17 Hiyop |
ja nur z.b. mister pepe hat in seinem fun map review dem gameplay eine -100 % gegeben O.o dabei ist das gameplay im surf sinne auf dieser map ausgezeichnet für eine stage map O.o nur dazu sollte man halt ne ahnung vom surfen haben um dies zu bewerten -- |
|
Profil || Suche |
|
031 11.07.2005, 17:31 hausi |
Hab ich mich zuerst auch gefragt und dann auf wikipedia die Antwort gefunden. Ach ja, da kommt mir gerade dieses Spiel in Sinn, wo man einfach einen scrollenden Schacht hochklettern musste ohne runterzufallen... Weiss jemand noch wie das heisst? Das hat spass gemacht... [Edit] Hab das Spiel gerade wieder gefunden... Hiess Icy Tower... Gleich mal wieder runterladen heute Abend. [/Edit] -- Dieser Beitrag wurde am 11.07.2005 um 17:34 von Superhausi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
032 11.07.2005, 19:40 BerlinerPaul |
Ich finde ja das der "Begriff" "Funmaps" irgendwie falsch definiert wird. Eine "Funmap" sollte eine Map sein die Spaß macht und nicht eine Map sein die man nur zum Spaß (aus langeweile) gemacht hat. Maps und "Funmaps spielt man aus Spaß. Also wenn eine Map noch so scheisse wäre aber sie sich gut spielt dann geht das doch. Man könnte sagen das alle Standard-Maps (de_dust, ...) auch "Funmaps" sind weil sie eben Spaß machen und nicht weil jede Map aus zwei wackelnden Plattformen mit grünen schleim an der Wand sind. Aus "Funmap" mach "gute Map" und nicht zusammengeklatsche scheiss-Map. Ich habe mich jetzt nicht zu der Map von Terminator geäußert sondern ich mein das jetzt allgemein. Hab noch nie was von "Surfen" gehört. Könte mir das vielleicht einer erklären? Weil ich kenne das Spiel CS nur so das man sich abschießt (Was sonst :D) Najut machts jut ... -- |
|
Profil || Suche |
|
033 11.07.2005, 20:48 epidemic |
es wurden bereits 2 links zur Erklärung gepostet, den ersten sogar im Eröfnungspost. Du kannst den Begriff ja definierne wie du willst, aber praktischer wäre es, wenn du weiterhin das selbe darunter verstehen würdest wie wir ;) Man muss ja nicht gleich die Bedeutung des Wortes völlig ändern, nur weil die beiden Wörter aus denen es besteht, zusammen einen etwas anderen Sinn ergeben könnten. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
034 12.07.2005, 17:22 Massa-Crew | Skyreaver |
Wo gibt es dieses "Funmapreview" ? AWP-Hall = kleine AWP-Funmap :P |
|
Profil || Suche |
|
035 12.07.2005, 18:30 Fartan |
http://www.planet-pepe.net/index.php?id=53 Das sind sie :D |
|
Profil || Suche |