.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.10.2005, 23:39 Michael Z |
So es ist vollbracht hier mein neustes Werk und der abschluss der surf_maya reihe, zumindest für cs 1.6. Danch kommt eine eventuelle portation für CSS. Bilder und Beschreibung und Server Wie schon mal erwähnt ist mit der alten Engine defenetiv nicht mehr raus zu holen. Vom Platzbedarf sowie von dem Bushwork. --- Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) Dieser Beitrag wurde am 11.10.2005 um 23:42 von Terminator525 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 12.10.2005, 00:05 sgt_frosty |
Also zunächst mal gefällt mir das brushwork nich sooo gut (schief , krumm , texturen an einigen Stellen langweilig und unpassend), auch wenn ich net genau weiß wie der standart bei hl1(/CS1.6)-maps aussieht. Die Präsentation is nich so pralle solltest mehr bilder miteinbinden. Auch der Download der map auf der site is n bisschen komisch , hab mir die map vom server gezogen. Es sieht recht professionell gemacht aus , ich meldt mich wida wenn ich das erste hindernis geschaft habe^^. --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
002 12.10.2005, 11:30 Victus |
NIx gegen counterstrike.de :D Na Termi, Map released? Dem namen nach drüfte _easy ja einfach sein... :D |
|
Profil || Suche |
|
003 12.10.2005, 14:20 EisFach |
was soll denn das sein? surf map? hallo? maya? |
|
Profil || Suche |
|
004 12.10.2005, 14:55 Victus |
Dann vergleich mal surf_aztec mit surf_maya! Ich finde, dass es da sehr wohl eyecather gibt! Außerdem sagt die überschrift doch eindeutig, dass es sich um surf_maya für CS 1.6 handelt! |
|
Profil || Suche |
|
005 12.10.2005, 15:22 EisFach |
jaha, du pfeife, und was ist surfen? (...) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 12.10.2005, 16:23 theDon |
http://www.planet-pepe.net/index.php?id=53&rid=14 Da steht drin, was `surfen' sein soll... --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
007 12.10.2005, 16:39 EisFach |
ich hab allerdings immernoch keine lust mir einen solchen text durch zu lesen. Wieso schreibst du (terminator) nicht einfach mal was das sein soll?? oO -- |
|
Profil || Suche |
|
008 12.10.2005, 16:42 Victus |
"Surfen" ist bei Counterstrike ein Abwechslung zum ewigen abballern auf den Standard Maps. Man flizt schräge Bahnen runter, wird Sau schnell, und kann meilenweit springen. Hört sich langweilig an, macht aber derbst spaß :D -- |
|
Profil || Suche |
|
009 12.10.2005, 16:47 EisFach |
aso, ja so hab ich mir das schon fast vorgestellt... hört sich lustig an, *mapdownload* -- |
|
Profil || Suche |
|
010 12.10.2005, 18:34 Michael Z |
doch sollte dazu gesagt werden das meine maps selbst die easy längst nicht für anfänger geeignet sind. schaue dir mal surf_egypt an. Gesteuert wird beim Surfen nur mit den Strafetasten. Nicht mal laufen oder springe. Strafe und Maus ist das einzigste was du braucsht. Man kann grob sagen man muss immer gegen die Rampe strafen um auf der Rampe drauf zu bleiben. Zur verdeutlichung was alles geht kannst du dir ja paar Surf Movies ziehen. Oder spiele auf einem Server wo surf_egypt läuft. Um zu sehen was möglich ist und um eventuelle Tips zu holen. P.s. danke @ Victus --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) Dieser Beitrag wurde am 12.10.2005 um 18:34 von Terminator525 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 12.10.2005, 20:53 AcoQ |
Also die präsentation dieser map auf counterstrike.de ähnelt aber SEHR stark der von de_losttemple... Gut, ich spiele nicht oft cs (und noch weniger 1.6) aber ich finde die Map irgendwie... naja... nicht mein Fall. Eins fand ich aber lustig. SURF PROFIS?! -- |
|
Profil || Suche |
|
012 12.10.2005, 21:29 Grey |
ach genau ... deswegen wurde bunnyhopping entfernt. Es lebe die CS (d)evolution. -- Dieser Beitrag wurde am 12.10.2005 um 22:01 von Grey bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 12.10.2005, 21:41 Michael Z |
Welche die es schaffen auf den Rampen zu bleiben und den schwung vollkommen aus zu nutzen um die Map zu schaffen. In so fern ja kann man von Surfprofis reden. --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
|
Profil || Suche |
|
014 12.10.2005, 22:42 Tubgirl |
Typische Funmap. Kein Lighting und nur rudimentäres Brushwork. Als ob zwei Stunden viel wären. -- |
|
Profil || Suche |
|
015 12.10.2005, 22:56 Michael Z |
Weils halt ned anderst geht. Sry pepe. Klar würde ich das gerne auf -chop 8 laufen lassen mit viel mehr details decals ner skalierung von 0.5 und und und. Doch leider ist das nicht möglich unter dem Punkt das Rad das berümte Base Patches Maximum besitzt. Ich würde auch gerne auch displacement einbringen oder zumindest etwas mehr natürlicher gestalten das ist aber wie schon erwähnt nicht möglich. Und das Mit dem Lightning. da hätte ich es warscheinlich echt besser machen können. --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) Dieser Beitrag wurde am 12.10.2005 um 23:29 von Terminator525 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 13.10.2005, 18:14 Tubgirl |
Parameter sparse/nomatrix? -- |
|
Profil || Suche |
|
017 15.10.2005, 12:03 AcoQ |
Also ich war jetzt ma auf nem Server auf dem surf_maya_easy lief (das normale surf_maya hatten die net...) und da haben sie a) die ganze zeit sounds abgespielt b) Alle sind nach 3 metern an-der-Seite-rum-rödeln runtergefallen und c) meinte der Admin immer "ban? WILLSTE NEN BAN DU ARSCHLOCH????ßßß" wenn jemand meinte HipHop sei Asimucke (dies geschah durchaus öfter...) mfg |
|
Profil || Suche |
|
018 28.10.2005, 23:59 deadhell |
Hallo. Ich bin englisch. Traurig für mein schlechtes Schreiben. Abschlußwiderstand, liebe ich, die neuen surf_mayadiagramme aber könnte Sie mir die Codes zu alles bitte geben. Ich bin durch das Stargate 1s gewesen, aber ich kann nicht scheinen, es zu wiederholen. Plus konnten Sie mir die Codes zur Strichleiter und zum Raum geben. Danke! oder Sie können email ich an deadhell304@hotmail.com oder mich msn hinzuzufügen ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
019 31.10.2005, 15:30 AcoQ |
okaaay... ähm... Please write this Post in english, your german sucks big time :D -- |
|
Profil || Suche |
|
020 31.10.2005, 16:02 epidemic |
ne der google translator suckt --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
021 01.11.2005, 19:53 deadhell |
I wasnt using that, but it propoly would be a good idea to use it. Ill try again later. I realy want those codes though Term!nator. Put it this way i have found the secret button. I know how the code pannel works with the sound and sections (clever). But i cant tbe bothered to try all combonations or hack the map because i find it could take about a day. But i will if nesusary. Now i aslo know you dont want to publish the codes because it is supost to damage the server or computer. Well mine is working just great and it didnt even lag when the water came out. Now if you would be so kind to send me the codes via email deadhell304@hotmail.com and i would be greatfull. I would aslo keep them secret and not tell a living soul or let anyone find out about them. Or, i could just hack it (the map) and have the codes at most in a day and would then be forced dispite you, to post them on every site i have out of the 7-10 i have and on all majour message bords! The choice my freind is your. Please just make it easyer and send me them that way the codes still stay secret, of that i promess unless you say i can publish them. -- |
|
Profil || Suche |
|
022 02.11.2005, 09:56 Michael Z |
(Da ich zu 99% denke das du diesen Post auch übersätzen wirst mit google oder so, schreibe ich es lieber in Deutsch und lass mein verkorkstes Englisch weg.) Ich finde das äuserst reizend das jemand mir drohen will. Vor allem jeder Mapper der sich ein bisschen mit der Materie auskennt kann auch die codes auslesen. Erst recht weil es Editoren gibt wo man alle Entitys sehen kann. In so fern wundert es mich das es noch niemand veraten hat. Dennoch solltest du dir im klaren sein, deadhell, das du dir damit keine freude machst wenn du die codes überall verteilst. Warum? Ganz simpel. Mir ist defenetiv bekannt das die Server Crashen. (Schon aleine weil ich 3 Dedi. Server aufgesetzt habe und jeder davon gecrasht ist.) Und wenn du meinst es jedem zu geben wird das garantiert öfters der Fall sein. Glaubst du ernsthaft das dann noch überhaupt jemand auf die Idee kommt diese Map auf seinen Server laufen zu lassen mit dem Gewissen das immer jemand da sein wird um den Server zu crashen? Zudem weshalb fragst du mich wenn du selber die Möglichkeit hast nach zu schauen? Machs doch einfach und behalte es für dich. Natürlich nur wenn du sie mal wieder im Internet Spielen willst. Es bleibt dir überlassen ob du wirklich den Preis zahlen willst. Den Preis die Map nie wieder auf einem Inet Server spielen lassen zu können und mir damit meine 3 monatige Arbeit zu vernichten, die ich garantiert nicht wegen mir sondern wegen der Community gemacht habe. mfg Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) Dieser Beitrag wurde am 02.11.2005 um 10:51 von Terminator525 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
023 02.11.2005, 16:31 AcoQ |
Ich bezweifel ganz stark das deadhell engländer ist bzw. englisch spricht, da is ja mein Schul-englisch besser (das heißt was xD) |
|
Profil || Suche |
|
024 02.11.2005, 17:45 deadhell |
Oh shut up you fag! And surf_maya_easy is always on servers on cs so i dont know what you are talking about. So i take it you dont want to give me the codes and for that there must be a reason for doing so. Never the less i will hack it easily get the codes still dispite what you just said, put them all ober the net. --Dieser Beitrag wurde am 02.11.2005 um 18:01 von deadhell bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|