Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.01.2006, 10:39
T-Rex

(dann probier ich es nochmal hier)

Grundinformation:
Vor ca. 1 Jahr haben wir ein cs-turnier ins Leben gerufen, welches über Nacht ausgetragen wird. Damit hatten wir so einen großen erfolg, dass dieses Turnier jetzt in die dritte Runde geht.
[url=http://trex.tobo-clan.de/tobo-nighttournament3/turnier3_index.php?section=home] zum Turnier [/url]
Das Problem bei dem Turnier ist die Zeit. Aus Zeitgründen kann nur 1 Map gespielt werden. Die Frage ist, wer darf die Map aussuchen? Wir haben uns dazu entschieden einen 1on1 Fight auf einer Funmap zu starten und somit die War-Map zu bestimmen.
Das erste Turnier hatte he_Tennis als Entscheidungsmap, das zweite Turnier eine kz_map. Jetzt wollen wir mit einer Klettermap etwas außergewöhnliches bieten.

Zur Map:
Wie die Map gestaltet ist bleibt ganz eure Sache. Es gibt jedoch ein paar Anhaltspunkte:
- Es soll ein 1on1 fight werden
- Es muss zwei identische Kletterbäume für jedes Team geben, welche nicht vom fremden Team erreichbar sein sollen
- Der Sieger muss eindeutig erkennbar sein
- Die Kletterbäume sollte in 1 min zu packen sein.

Ein paar Kreative Anstösse habe ich auch:
Die zwei Kletterbäume schweben über einem Lavavulkan. Die Bäume sind soweit von einander entfernt, dass es nicht möglich ist zum anderen Baum zu springen. Wenn man runterfällt landet man in der Lava. Auf dem Kletterbaum ist ein Button. Wenn man den Button drückt, fällt der Gegner in die Lava oder es wird sofort angezeigt wer den Button zu erst gedrückt hat.
Es gibt 10 Spawnpunkte. Einer beim kletterbaum und die anderen in Glaskäfigen mit guter Sicht auf die zwei Kletterbäume. Dabei wird wieder nach Team getrennt.

Was ihr davon habt:
Ihr könnt die Map mit Werbung bepflastern. Dabei sollte auch das Tobo-Nighttournament Vol.3 Banner eingebaut werden, welches ich euch dann schicke.
Ihr werdet auf den Turnierseiten verewigt (je nach wunsch nur mit dem Nick, mit der Firma oder mit dem Clannamen und url)
Eventuell springt auch etwas Bares dabei raus. Das hängt aber stark davon ab, ob wir einen Sponsor finden. Da wir aber nicht aktiv nach einem Sponsor suchen, wird die möglichkeit etwas zu verdienen sehr sehr gering ausfallen.

Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen:
Mail: t-rexchen@web.de
oder im Forum unter www.tobo-clan.de

Danke fürs lesen
MFG T-Rex

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.01.2006, 12:22
T-Rex

Gibt es niemand, der 2 Stunden für uns opfert?

:( Schade und ich dachte, ich bin hier bei der Quelle der Mapper... :(
Eventuell ist es ein Anreiz, wenn ich euch verspreche, dass min. 16*5 Spieler diese Map sehen werden.

MFG T-Rex

--

002
27.01.2006, 13:14
Herr Freimann

wie im anderen thread gesagt: ich machs gerne.
muss es jetzt unbedingt deiner idee entsprechen oder kann man auch selbst wat verwirklichen?

--

003
27.01.2006, 13:25
T-Rex

Uhi super :).
Das im anderen Thread hab ich nicht mehr mitbekommen, da war er schon geschlossen :(.

Wie schon gesagt, es gibt ein paar Anhaltspunkte. Der Rest ist dem Entwickler überlassen.

--

004
27.01.2006, 22:01
Herr Freimann

hm, ok. ich edit das hier, wenn ich fertig bin^^

--

005
31.01.2006, 21:18
Jack_Wailer

Mahlzeit...

ist der Thread schon Fertig???
denn ich will auch mein Glück versuchen
mit der kletter map...
wenn fertig dann gibs ne meldung...

MFG Jack W.

--

Kumpel zu mir:kannst du mir mal dein Wireless-LAN-Kabel ausleihen ...
(Wie soll man da bitte Ernst bleiben?)

006
10.02.2006, 14:30
T-Rex

ich will ja nicht hetzen, aber geht da noch was @Herr Freimann

--

007
10.02.2006, 15:21
Fartan

Ehrlich gesagt, ich finde das enorm unfair, der der die map wählen kann
muss gegen nen gleichstarken ja gewinnen! Und sonst fänd ich ne "teamklettermap" cooler :)

--

008
13.02.2006, 11:53
Toonboy

irgendwie kann ich mir unter Kletterbäume gar nichts vorstellen

--

009
14.02.2006, 12:37
Fartan

Dann hast du wahrscheinlich noch nie ne kz map gespielt ;)

--

010
14.02.2006, 14:56
Suber_Skunk

so nen kletterbaum musst du dir ziemlich groß vorstellen, mit ganz vielen absätzen, ästen, ect. an dem dann die spieler hochspringen (Klettern) müssen und versuchen halt als 1. oben zu sein. Man kann sich auch an schwereren stellen gegenseitig helfen usw. und sofort.

--

☻/
/▌
/ \"suPer_skunk"
de_dockfunk_v1

011
17.02.2006, 15:00
Sprengmeister

bei kz map denk ich jetzt aber an was anderes....

stell mal ein bild ein

--

012
17.02.2006, 16:22
Fartan

So kann eine Klettermap z.B. aussehen:
http://www.cortx.dk/version14/images/cs-kzmaps/kz_evo6.jpg

--

013
06.03.2006, 12:16
T-Rex

Kommt da nochwas?
Ich wollte die Map eigentlich einen Monat vor Turnierbegin veröffentlichen.
Mich haben 2 Leute im icq angeschrieben und einer hat mir auch einen versuch präsentiert. Aber die beiden sidn wie vom Erdboden verschluckt. Ich hoffe da ist nix schlimmes passiert!!

Auf jeden Fall stehe ich mit einem sehr *hust* kleinem *hust* Versuch da, denn man gerade so zum testen gebrauchen kann.

Ich würde mich über weiteres Feadback sehr freuen

--