Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.02.2010, 15:52
smint

Moin,
Ich bin neu im Forum und ich habe ein Problem mit meinem Cs1.6 .
Ich bastel seit 2 Tagen mit dem Hammer-Editor rum und habe leider schon ein Problem und zwar stürzt mein Cs dauernd ab wenn ich eine Map laden will. Normale maps wie de_dust2 oder de_nuke lädt er zwar doch selbst erstellte maps nicht.
Ich habe einen Raum erstellt wo in der mitte ein Startpunkt für die Ct's ist. Ich speicher die map in dem ich F9 drücke. Meine erstellte maps werden immer in einem Ordner gespeichert. Aus dem Ordner kopier ich mir dann die .bsp Datei und füge sie unter C://programme/steam/steamapps/User/counter-strike/cstrike/maps ein, sodass ich sie in Cs bei "New Game" starten kann.
Die map fängt wie gewohnt an zu laden doch stoppt bei "Starting local Game Server...". Danach rührt sich garnichts mehr und Der Task Manager zeigt an das Cs keine Rückmeldung gibt. So ist das jetz bei jeder map die ich erstellt hab.

Hat jemand eine Ahnung was das Problem ist ?

Mfg,
Smint

Ps.: Die map hab ich hochgeladen falls es an der map liegt : http://www.fileuploadx.de/316510

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.02.2010, 16:04
Skuldoon

abbrechen und gucken was in der konsole steht

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
12.02.2010, 16:12
smint

Ich kann nicht sehen was in der konsole steht da Cs abstürzt da geht garnix mehr ich kanns nur noch mit Task Manager beenden.

--

003
12.02.2010, 17:04
The Emperor

Einen Server mit einer anderen Map starten, und in der Konsole
Quellcode:map deinMapname eingeben.
Danach den Inhalt der Konsole hier posten.

--

(aka MDK_Woronesh)
Übertreibungen sind als Stilmittel anzusehen :)