Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.01.2007, 19:55
Schmogel

moin zusamm
ich experimentier grad mit allen möglichen sachen herum, im moment versuche ich eine skisprungschanze zu bauen. die schanze ist ein func_conveyor, das problem ist nur, dass, wenn man am anfang das steile runterfährt, nicht einfach auf dem boden bleibt, sondern vom boden abhebt. Die Sprünge werden immer größer die dabei entstehen, bis man auf die schanze knallt und stirbt. das ist etwas unrealistisch und nervt etwas beim skisprung.
wie bekomme ich es hin, dass man die schanze gerade runterfährt ohne das man vor dem eigentlichen absprung stirbt? oder geht das mit einem normalen func_conveyor überhaupt nicht?
danke für vorschläge :)

der Schmogel

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.01.2007, 20:10
sync

geht nicht... oder vlt doch. du könntest den boden aus einem nach oben gerichtetem trigger_push und ein wenig drüber ein nach unten gerichtetes machen, wobei das obere am absprungspunkt aufhört.

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

002
25.01.2007, 20:20
Schmogel

da wird die feinabstimmung wohl ziemlich schwer, damit der nicht die ganze zeit zu stark hoch und runter hüpft, oder? ich versuch es mal

--

003
25.01.2007, 20:50
Kambfhase

Wie wärs mit einer kombination aus einem push am Anfang und später nur noch rutschiger Boden. Hoffe das würde gehen.

MfG Kambfhase

--