.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.01.2007, 00:40 kuno_knast |
Hi, Dieser Beitrag wurde am 21.01.2007 um 00:42 von kuno_knast bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 21.01.2007, 00:47 Skuldoon |
haste die neusten treiber drauf? Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 21.01.2007, 00:49 kuno_knast |
Grafikkarte samt Treiber sind nagelneu und aufm aktuellsten Stand . -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.01.2007, 00:51 Skuldoon |
also, ganz ehrlich, dann wüsst ichs auch nich habs grad bei mir probiert: Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 21.01.2007, 00:59 kuno_knast |
de_dust ruckelt auch....is aber nur bei schnellen bewegungen so... |
|
Profil || Suche |
|
005 21.01.2007, 01:01 Skuldoon |
vllt zu niedrige dx version, oder zu wenig ram? wobei ich das nich glaub^^ Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 21.01.2007, 01:05 kuno_knast |
Die Konsole sagt etwas "Fehlerhaftes" : NET Ports: server 27015, client 27005 Ob das dafür verantwortlich ist ? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 21.01.2007, 01:20 Skuldoon |
kann es sein, dass er, wenn es ruckelt, waypoints für die bots erstellt?? das wäre ein grund Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
008 21.01.2007, 01:36 kuno_knast |
Meist du damit die NAV-Berechnung oder die berechnung der Bots im Spiel ? |
|
Profil || Suche |
|
009 21.01.2007, 01:37 Skuldoon |
ja die nav berechnung hab ich gemeint. Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
010 21.01.2007, 01:40 kuno_knast |
Die sounds gehören zu anderen Custom-Maps... |
|
Profil || Suche |
|
011 21.01.2007, 01:43 Skuldoon |
kannst ja mal neu installieren Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
012 21.01.2007, 01:53 kuno_knast |
Neuisnstallation hat nichts gebracht, ruckelt immernoch.... |
|
Profil || Suche |
|
013 21.01.2007, 01:53 LeJean |
zu illegalen Versionen gibts schonmal gar keine Hilfe. Wenn du HL original hast, und dann über Steam auch 1.6 spielen kannst und das Problem trotzdem auftritt, dann mach ein neues Thema auf oder meld dich bei mir. Wenn du sonst was sagen möchtest: PM. -LeJean- Edit: -- Dieser Beitrag wurde am 21.01.2007 um 10:44 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 29.01.2007, 17:50 Lolerer |
Hab das selbe Problem mit CS, kann das daran liegen das ich W-Lan habe? -- |
|
Profil || Suche |
|
015 30.01.2007, 20:58 AlexS |
Das problem kenn ich nur zu gut. Ich hab auf openGL umgeschaltet und es klappte seit dem problemlos. PS ich hab auch Russen-CS. - Jedoch nur für LAN's , da viele einfach zu dämlich sind HL(2)/CS(:S) zu kaufen. @sorry an alle Russen-CSler , steamripper etc: Original ist original. --____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
016 07.02.2007, 21:37 bakka |
hatte das problem bei ein paar anderen spielen (zocke cs erst seit gestern wieder ) wie quake 3 arene, iron storm und alles was sonst noch so auf opengl lauft. denke mal das es das gleiche bei cs is denn ich hatte immer auf opengl stehn, denn d3d und software haben immer geruckelt. also ich hab ne ati karte und dachte liegt vll am treiber. und mal so nebenbei hl/hl2 + mods laufen alle auch mit älteren treiber ohne grafikfehler. bei fehlern in anderen spielen immer den neusten draufmachen und bei opengl am besten einer der mit opengl 1 läuft. hoffe das hilft euch weiter. kleine frage von mir wo ist das tut zum downloaden hin ? vor ca 1- 3 jahren ( glaube ich ) gabs hier mal nen tut für cs und hl als offlineversion. bin ich nur zu blöde um die wiederzufinden, gibts die nicht mehr oder kann die mir wer hochladen oder schicken? mfg Bakka --Dieser Beitrag wurde am 07.02.2007 um 22:21 von bakka bearbeitet. |
|
Profil || Suche |