Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.04.2011, 21:19
silas_okay



ich bin in den turtrials bisher nicht auf Feuer oder Rauch gestosen und deshalb wollt ich fragen, ob man das überhaupt in 1.6 mappen kann
ich baue gerade eine map, mein vorbild ist dabei der Film "black hawk down"
deshalb wollte ich eine riesige rauchsäule erstellen, die die ct's zu einem abgeschossenen Helicopter führt

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.04.2011, 21:34
Bluthund



cycler_wreckage
env_smoker
Entity-Bibliothek ueberhaupt mal angeschaut?

Kann natuerlich sein, dass wie bei so vielen Sachen CS hier wieder versagt. Dann hilft nur selbst bauen aus einzelnen cyclern/env_sprites.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
12.04.2011, 19:49
mettwurstjochen



smoker geht nicht glaub,
wreckage dürfte auch nicht gehen

--


Dieser Beitrag wurde am 12.04.2011 um 19:50 von mettwurstjochen bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
14.04.2011, 06:57
Phoenics



Dann kann man für beides Alternativ noch Models nehmen.

Mit cycler_sprite ein Feuer-Model für/im "Wrack" nehmen und das Rauch Model im/über das Feuer machen.

--

Euer Phoenics

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche