Autor | Beitrag |
---|
000 04.04.2011, 21:19 silas_okay |
ich bin in den turtrials bisher nicht auf Feuer oder Rauch gestosen und deshalb wollt ich fragen, ob man das überhaupt in 1.6 mappen kann |
Profil || Suche |
001 04.04.2011, 21:34 Bluthund |
cycler_wreckage Kann natuerlich sein, dass wie bei so vielen Sachen CS hier wieder versagt. Dann hilft nur selbst bauen aus einzelnen cyclern/env_sprites. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
Profil || Suche |
002 12.04.2011, 19:49 mettwurstjochen |
smoker geht nicht glaub, Dieser Beitrag wurde am 12.04.2011 um 19:50 von mettwurstjochen bearbeitet. |
Profil || Suche |
003 14.04.2011, 06:57 Phoenics |
Dann kann man für beides Alternativ noch Models nehmen. Mit cycler_sprite ein Feuer-Model für/im "Wrack" nehmen und das Rauch Model im/über das Feuer machen. --Euer Phoenics |
Profil || Suche |