.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.06.2007, 17:53 HardcoreKommando |
hi leute, hab hier bei bei mir ne fertige map, hab bis jetzt den expert modus noch nicht genutzt und hab hier drei parameter für die rad es geht um -chop # in wie weit sind die sinnvoll und und selbst ausprobieren... naja sie compiled immerhin 20 min... grüße, hardcorekommando --*ich warte auf... crysis* |
|
Profil || Suche |
|
001 27.06.2007, 18:52 HammerBlade |
An den 3 Parametern solltest du garnichts ändern, also nicht angeben und ZHLT seine Standardwerte dafür verwende lassen. Was du für Final Compiles benutzen solltest ist -extra und -bounce 5. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon Dieser Beitrag wurde am 27.06.2007 um 18:52 von HammerBlade bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.06.2007, 18:57 HardcoreKommando |
thx dann werd ich das so handhaben! wenn jmd anderer meinung is, gerne posten^^ --*ich warte auf... crysis* |
|
Profil || Suche |
|
003 27.06.2007, 21:56 Kriz |
-bounce 5 ist meiner Meinung schon zuviel, -bounce 3 reicht vollkommen aus. Je höher der bounce Wert ist, desto "weitläufiger" wird das Licht reflektiert (also auch in Räume rein, die logisch gesehen eigentlich gar nicht vom bounce-Licht erreicht werden dürften). --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |