.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.02.2010, 16:05 Skolenking |
Hallo ThW Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" Dieser Beitrag wurde am 18.02.2010 um 16:06 von Skolenking bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 18.02.2010, 16:23 Skuldoon |
hat mit den maps nix zu tun, dürfte ein AMX mod sein (oder wie die heißen) sprich eine modifikation des servers --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 18.02.2010, 16:51 fun-tex |
is aber auch bei eigenen servern in cs:cz... da heißts dann immer Paul:Fire in the hole!@double doors zb. auf dust2 --Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper |
|
Profil || Suche |
|
003 18.02.2010, 17:27 Skolenking |
Also von Hammer oder so aus kann man das net in die Map einfügen? Hat denn einer ne Idee, wie man einen server dazu bringen könnte, trotzdem solche ortsangaben anzuzeigen oder geht das bei custommaps garnet? Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |