Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.10.2005, 21:46
ZeDeRiC

So... ich habe jetzt meine 2. große, und vorher schon viele kleine Fun-/Map(s) gebaut und meine eigtnlich das sie alle recht geeil geworden sind...

bis jetzt habe ihc mir noch keinen großen kopf über irgendwelche ms- probleme gemacht weil meine ms immer bei 100 lagen und das kein weiteres problem war... doch jetzt bei meiner 2. großen map (vielleicht vergleichbar mit der größe von de_inferno) habe ich aufeinmal probleme mit meinen MS (30 MS teilweise)... In der Map verwende ich nur standart-texturen (woran es denke ich mal eh nicht liegen wird) und benutze mehrere func_illusionary, etc.

könntet ihr mir vllt sagen was woran es liegen könnte das die MS so stark sinkt und wie ich es vllt behben könnte, da die map meiner meinung nach es echt nicht wert ist aufgegeben zu werden... ^^ THX!

mfg ZeDeRiC

EDIT: Achja hier nochmal nen screenshot von der map falls ihr den braucht:
http://zederic.ze.ohost.de/de_wmr_fall/de_wmr_fall_8.JPG
(und falls ihr euch jetzt fragt warum da kein himmel is und so, das is nur nich auf dem screenie)

--

Dieser Beitrag wurde am 24.10.2005 um 21:53 von ZeDeRiC bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.10.2005, 13:31
ZeDeRiC

öhm sry ich habe mir dsas ganze gerade nochma durchgelsen und habe bemerkt was fürn müll ich da geschrieben habe... lol... naja aufjedenfall meinte ich fps aber das haut jetzt auch alles hin also ihr könnt den post ruhig löschen....

--

002
25.10.2005, 16:16
Richman
Moderator

Dein Problem sind nicht die FPS (die sowieso auf jedem Rechner wieder anders sind) sondern die r_speeds.
Diese schaltest du ein, indem du in die konsole erst developer 1 eingibst und dann r_speeds 1.

Was r_speeds genau sind, und wie sie berechnet werden, darüber informierst du dich am besten selber. Es gibt genügend Artikel im Wiki und einträge im Glossar, die dir bestimmt weiterhelfen.
Denn so wie ich das verstehe, bist du dir der Verwendung von Entities (e.g. func_illusionary) im Zusammenhang mit r_speeds nicht ganz im klaren.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!