Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.11.2008, 15:54
fun-tex

hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen!:)
hier mein anliegen:
ich mappe für cs 1.6 und habe in meine map ein model eingefügt mit cycler_sprite
war alles ok nur man konnte durch das model laufen, also hab ich en paar brushs drumgemacht(xbeliebigetexture)und dann zu func_wall und unsichtbar gemacht...
das ergebnis:man kann nicht mehr durchlaufen, jedoch sieht man das model auch nicht mehr

mfg fun-tex

--

Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.11.2008, 16:18
Skuldoon

mach anstatt dem func_wall einen clipbrush drumrum (einfacher block mit CLIP textur, kein entity)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
03.11.2008, 16:34
fun-tex

danke für die antwort
ich habs direkt ausprobiert und am anfang hats geklappt aber als ich dann von ner anderen seite geguckt habe war das model wieder unsichtbar und zwar von allen seiten auch neustarten der map hat nix gebracht

--

Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper