.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.01.2007, 21:36 The Emperor |
Tag Community, ich habe das problem, dass ich keine sounds in meine maps einbauen kann, da sich dann der "Precaching ressources"-Vorgang ins Unendliche verlängert. Auch bin ich sicher, dass die Sounddateien vorhanden sind, da ich 1. keine Fehlermeldung bekomme und 2. nur HL und CS eigene Sounds verwende. Deshalb wollte ich wissen, woran sowas liegen kann. tia für jede Post. --(aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
001 24.01.2007, 22:01 Skuldoon |
welchen pfad hast du im ambient_generic angrgeben? Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 24.01.2007, 22:19 The Emperor |
Nein komischerweise ist das völlig anders: OK, eines hatte doch diese geniale Deklarierung. Also jetz lässt sich die Map starten nur ist auch kein Ton da :( --(aka MDK_Woronesh) Dieser Beitrag wurde am 24.01.2007 um 22:35 von MDK_Woronesh bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 25.01.2007, 14:33 Schmogel |
dann sind vielleicht die einstellungen beim ambient_generic selbst falsch -- |
|
Profil || Suche |
|
004 27.01.2007, 11:52 The Emperor |
Nein theoretisch müsste alles klappen tut's aber dummerweise nicht. :( (aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |