.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.01.2008, 19:06 Pipeline |
Moin alle iCH HASSE cAPSLOCK1111 |
|
Profil || Suche |
|
001 01.01.2008, 19:12 rawe |
Die alten Compiler berechnen auch Licht wenn du ein Leak hast, die neuen nicht... also überprüf mal ob du ein Leak hast. --O o |
|
Profil || Suche |
|
002 01.01.2008, 19:15 Pipeline |
kein leak angezeigt und auch die pointfiles sind normal, ich glaube ich schalte ma die alten wieder zu ma schaun wies wird, aba danke das war die schnellste antwort die ich jemals hatte :D --iCH HASSE cAPSLOCK1111 |
|
Profil || Suche |
|
003 01.01.2008, 19:16 The Emperor |
Zum Problem: Kein Licht => Radiation(RAD) ist nicht durchgelaufen. Log checken bzw Posten, wenn der Log Analyzer nichts ausspuckt und du mit den Tutorials auch nicht weiter kommst. Den obligatorischen "OMG! DAS HATTEN WIR SCHON!"-Flame verzichte ich hier aber. Allerdings: Was ist denn das? 'dunkle-ecken-cmap-stellen' ist in meinem Wortschatz nicht vorhanden. -- (aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
004 02.01.2008, 00:02 Pipeline |
stimmt die qrad.exe - datei wird net durchlaufen kannste vllt sagen was ich jetzt tun soll, oda meinetwegen auch nen link zu dem thead, den ich net fand? oda einfach zu nem tut dafür(was es aba denke ich net gibt)? --iCH HASSE cAPSLOCK1111 |
|
Profil || Suche |
|
005 02.01.2008, 00:22 The Emperor |
Also ein bisschen detaillierter musst du das Problem schon schildern. Im Moment bekomm ich für die Beschreibung 230 Treffer. s.o. (aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
006 02.01.2008, 01:26 Skuldoon |
und die ZHLT nutzen, nich die q dinger --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
007 02.01.2008, 12:46 Pipeline |
gut die neuen hatte ich vorher schon aber das ging auchnet, da hab ich die alten neu eingefügt und es ging jurz, irgendwann lief dann nix mehr!? ** Executing... ** Executing... hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \dokumente und einstellungen\skit-0\desktop\valve\valve\halflife.wad added 3 additional animating textures. ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlrad ----- ** Executing... ** Executing... ** Executing... iCH HASSE cAPSLOCK1111 |
|
Profil || Suche |
|
008 02.01.2008, 12:53 Bluthund |
Zwischen diesen Zeilen fehlt was. Ist das nicht in der log oder hast du da was beim Kopieren vergessen? edit: @Skuldoon unten: In welcher Bibel steht das? --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 02.01.2008 um 13:16 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 02.01.2008, 12:54 The Emperor |
Du hast anscheinend BSP vergessen, denn das ist nicht durchgelaufen: Und das kann eigntl nicht sein. -- (aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
010 02.01.2008, 13:10 Skuldoon |
und es muss alles auf einer partition sein, dh alles auf C: oder auf D: und nich halbe halbe --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
011 03.01.2008, 20:32 Pipeline |
was mus alles auf C:/D: sein?? der hammer und mein cstrike ordner? daran könnte es liegen... iCH HASSE cAPSLOCK1111 Dieser Beitrag wurde am 03.01.2008 um 20:33 von Pipeline bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 04.01.2008, 01:58 Skuldoon |
Parameters: "d:\programme\games\maps\a1_dustassault" allein die zeile verrät mir, dass eben NICHT alles auf C: is --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
013 04.01.2008, 10:44 Bluthund |
Nochmal für dich zum mitschreiben, Skuldoon: Du kannst deine Batch-Dateien auf E haben, die Compiler auf D und die Map auf C das interessiert nichts und niemanden und kompiliert einwandfrei. Der Fehler liegt mit höchster Wahrscheinlichkeit an der Stelle die Emperor und ich bereits gepostet haben. Du rufst entweder den Compiler zur BSP-Erstellung nicht auf (wogegen allerdings ----- END hlbsp ----- spricht) oder es ist anderweitig etwas an der entsprechenden Stelle schief gelaufen. Das Log da oben ist schlicht und ergreifend unvollständig so wie es da steht. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
014 04.01.2008, 13:43 Skuldoon |
ich weiß schon, dass nich zwingend alles auf einer sein muss, aber für nen anfänger isses einfacher zu verstehn, wenn alles auf einer is, und er sich nich mit rumschlagen muss, was man evtl doch auf ne andre packen kann und was nich ;) ansonsten hast recht, das log is in der vorliegenden art unvollständig --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
015 04.01.2008, 19:59 Pipeline |
ises net das is vollkommen gleich mit dem was ich beim compilen angezeigt bekomme, hab den hammer auch neu installiert, neuemap gemacht und trotzdem is alles hell... naja ich formatiere nach der nächsten lan den rechner neu, das hilft eig immer bei mir wenn nix mehr geht. ach und anfänger?????? ;) --iCH HASSE cAPSLOCK1111 |
|
Profil || Suche |
|
016 04.01.2008, 20:08 Krifitze ![]() |
Das bist du, hast'n Problem damit? -- |
|
Profil || Suche |