.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.07.2008, 13:31 Flinti |
hey leute, hab ein problem...und zwar will ich eine sehr große 1.6 map von min so umwandeln dass ich sie in source spielen will...hab mir deshalb den map viewer runtergeladen und die map in vtf un bsp exportiert...allerdings wenn cih sie dann im sdk -> hammer editor -> half-life 2:episode one -> öffne kommt eine leere also unbearbeitete leere datei... gibts einen anderen weg oder was mache ich falsch?! bitte um schnelle hilfe...vielen dank! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.07.2008, 13:44 Flinti |
hab jetz n och mal versuccht...wenn ich die map in hammer im sdk laden will kommt folgendes problem: fatal error block array < 0,0> - invalid block index danke schon mal -- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.07.2008, 13:58 Skuldoon |
du wirst eine 1.6 map nich so einfach im source vhe öffnen können wenn, speicher deine 1.6 als .map und lade die, weil rmfs kann der 4.0 nich laden wenn das auch nich geht, kommst ums neubauen wohl nich drum rum --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
003 08.07.2008, 00:21 Dakoebo |
Ich meine irgendwas vor ein paar Tagen gelesen zu haben, das man mit Hammer 4 eine leere Map Datei erstellen muss. Dann offnet man seine 1.6 Version in Hammer 3x und makiert und kopiert alles und fügt das dann in die leere Map Datei von Hammer 4 rein. Das natürlich nicht alles eins zu eins übernommen werden kann sollte klar sein, aber so hast mindestens das Brushwork der Map in Hammer 4. --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! |
|
Profil || Suche |