.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.08.2008, 12:54 wodnik |
Guten Morgen / Guten Tag Ich weis es gibt evtl schon sehr viele Themen / Threads Dazu. Ich habe auch die Suchfunktion genutz doch ich werde nicht schlau davon. Ich finde nur Links die zu Links führen. Wo finde ich ein programm - programme dazu um Maps Von Cs 1.6 Zu erstellen. Ich bin sehr neu in dem Bereich d.H. ich fange bei 0 an möchte es einfach mal gerne probieren. Sehr nett wäre ein Link wo ich solch ein Programm Downloaden kann. Praktisch wären Tutorials :) Vielen dank liebe Forum's-Mitglieder -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.08.2008, 13:05 Core |
Schau in den Tutorialbereich --Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen. |
|
Profil || Suche |
|
002 05.08.2008, 13:05 Skuldoon |
tutorials gibts in der tutorial sektion und den vhe im download bereich --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
003 05.08.2008, 13:15 awacs |
oh mann. gut für die hilfe die er bekommt. Aber Irgendwie hätte der kerl erstmal lesen sollen bevor er hier irgendwo einfach nen thread auf macht. --Hardware-Power is nothing whitout control!!! |
|
Profil || Suche |
|
004 05.08.2008, 14:06 Richman Moderator |
Setz dich erst mal intensiv mit den Anfängertutorials auseinander. Und erst wenn du die gelesen und verstanden hast, kannst du mit den anderen Tutorials weiterfahren. Und wenn du unklarheiten hast, suchst du erst im Wiki nach Schlüsselwörtern und dann im Forum. Danach liest du die Forenregeln genau durch, und überlegst dir, in welchem Bereich dein Thread wohl am besten aufgehoben ist. Dies findet man am besten anhand der Boardbeschreibung heraus. Der Einsatz der grauen Zellen ist hier vorausgesetzt. - CLOSED - --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |