000
12.12.2007, 18:02
Pipeline
|
moinsen, ihr alle! ich dachte mir, es könnte ne *.rmf datei erstellt werden, in den alle möglichen leute ihre im valve hammer designten "Möbel" präsentieren\zur verfügung stellen könnten. ich sehe nämlich viele maps, wos einfach an möbeln mangelt und denke mir es könnte daran liegen, dass es eine echte friemel arbeit ist "sinnvolle" und schöne möbelstücke zu basteln. wir könnten also alle von uns in den maps verbauten dekor stücke einfach mal zum download freigeben (vllt macht ja einer ne alle diese möbel innen IKEA :D). man könnte im endeffekt sogar einen wettbewerb für die schönsten, schrillsten oder was auch immer ideen machen, ich selbst bin jedoch zu inaktiv um so etwas zu organisiernen, und zu ungeschickt :P, also freuiwillige vor, wenn euch meine idee gefällt^^
sowas ham wir schon? dann posten mit link dahin und ich mach den thread zu bb leutz
--
iCH HASSE cAPSLOCK1111
|
|
Profil || Suche
|
001
12.12.2007, 18:05
luckerking
|
Ich kenn mich damit zwar nicht so aus, aber dafür gibt es doch models oder? Und Prefabs gibt es ja auch noch?
--
|
|
Profil || Suche
|
002
12.12.2007, 18:11
Raziel
|
es wurden schon threads geschlossen, die eine weit aus bessere präsentation hatten als deiner.
Pipeline postete sowas ham wir schon? dann posten mit link dahin und ich mach den thread zu bb leutz das glaube ich nicht...
--
|
|
Profil || Suche
|