Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.12.2006, 15:21
Michael Z

Merry X-Mas

So hab mal kurz 10 min meines Lebens verschwendet und alle Standardmaps umgebaut.

Zitat:
Readme wrote

Dieses Mappack beinhaltet jede CS 1.6 Standardmap außer de_survivor (Da diese schon schnee beinhaltet)

Änderungen:
jede Map: das entity "env_snow" wurde hinzugefügt. Dieses entity lässt es auf der Map eindrucksvoll schneien. (Damit der Spieler diesen Effekt sehen kann muss die Variable cl_weather "1" gesetzt sein. Dies ist zwar standardmäsig auf 1, aber es gibt viele die diesen wert wegen de_aztec auf 0 gesetzt haben.

weitere veränderungen:
de_aztec: - Regensound (ambient_generic) entfernt
- Regenanimation (env_rain) entfernt
de_nuke: - sind schon editierte Maps von Drax. (Flash-Bug-Fix) (ramp box fixed)
de_dust2: - sind schon editierte Maps von Drax. (Flash-Bug-Fix) (boxes outside B fixed)
de_train: - sind schon editierte Maps von Drax. (Flash-Bug-Fix) (all of the walls outside are fixed)

How to use:
Der !!Server!! muss diese Maps haben, nicht der Client. Der Client muss die Maps nicht neu herunterladen! Einfach die Maps in das Maps verzeichniss des Servers hineinpacken. !Achtung die Standardmaps sollten zuvor gesichert werden!
Simply place all maps in the "maps" directory of your !!server!! Anyone who joins the server (even if they *dont* have the patched map!) will be able to enjoy the benefits of the changes without downloading anything!

ThX:

Term!nator525

Hier noch die Liste der veränderten Maps:
as_oiolrig
cs_747
cs_assault
cs_backalley
cs_estate
cs_havana
cs_italy
cs_milita
cs_office
cs_siege
de_airstrip
de_aztec
de_cbble
de_cheteau
de_dust2
de_dust
de_inferno
de_nuke
de_piranesi
de_prodigy
de_storm
de_torn
de_train

Hier der Download:
www.michael-z.info/xmas/snow_standardmappack.rar

--

Michael Z (rL) = Terminator525 (vL)

Dieser Beitrag wurde am 24.12.2006 um 15:24 von Terminator525 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.12.2006, 20:16
DrBratwurst

coole sache (wortwörtlich) ... gefällt mir.

--

Dieser Beitrag wurde am 24.12.2006 um 20:25 von DrBratwurst bearbeitet.
002
24.12.2006, 20:50
sgt_frosty

tja ... da is jetz .... schnee. toll...aba wirklich mühe steckt da net hinter.
Aber die Idee is ganz gut^^

--

(\_/)
(x_x)
(> < ) This is a dead bunny.

003
24.12.2006, 21:31
sync

vielelicht hat es dir nie jemand gesagt!
du-bist-ein-freak

boah. schöne idee^^ färb die texpacks doch gleich weiß ein ^^

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

004
24.12.2006, 22:45
Michael Z

Ich wollte was haben wo niemand was runterladen muss. D.h. wenn der server oder der client den download auf 0 hat dann kann er die Maps dennoch spielen weil die entityliste immer vom Server übertragen wird.
Und ein Freak bin ich noch lange nicht. :D Denn nicht jeder kennt das Programm mit dem man Entitys nachträglich in Bsps editieren kann. In Source heißt das Programm "entSpy". Recht praktisch. Geht mit allen Point entitys. D.h. ich habe nicht die maps nachgebaut ich habe sie diesbezüglich editiert.

Aber es kommt noch ein "updatepack" wo so sachen wie ausgetauschte Musik und Texturen drin vorkommen. So eine ergänzung.

Das pack hab ich gemacht weil ich kurz drum gebeten wurde. dann hab ich halt den rest mit gebaut.

--

Dieser Beitrag wurde am 24.12.2006 um 22:47 von Terminator525 bearbeitet.
005
26.12.2006, 00:01
oxff

Das ginge viel einfacher mit einem MetaMod Plugin oder vergleichbarem... -.-

--

mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik

006
28.12.2006, 19:59
Zaknah

Naja, passt aber nicht so recht in die meisten Settings. Ohne SchneeTexes läuft da gar nix ;D

--

007
28.12.2006, 20:41
Michael Z

das haben schon andere gemacht. Fakt ist das die maps dann "custom" sind. Oder die wad datein werden ersetzt. Dann hat man unfreiwillig jeden tag lang Weihnachten.

--

008
29.12.2006, 00:47
Ungleubiger

Zitat:
Terminator525 postete
Dann hat man unfreiwillig jeden tag lang Weihnachten.
dazu erstmal loOol, weils einfach sau witzig is...zu dem anderen is meine persönliche meinung:...1.) schnee - schön und gut, aber wenn ich dafür erstmal ein plugin runterladen muss, dann ohne mich...2.) mich nervt es schon, wenn man beim joinen auf eine map mehr als drei .wav-datein runterladen muss, von .wads ganz zu schweigen (und wadinclude is ja bei ner standart-map irgendwie nicht drin)...

--

Op44eveR || MyBrute

009
29.12.2006, 00:57
speziCola

Zitat:
coolschrank(derwahre) postete
Zitat:
Terminator525 postete
Dann hat man unfreiwillig jeden tag lang Weihnachten.
dazu erstmal loOol, weils einfach sau witzig is...zu dem anderen is meine persönliche meinung:...1.) schnee - schön und gut, aber wenn ich dafür erstmal ein plugin runterladen muss, dann ohne mich...2.) mich nervt es schon, wenn man beim joinen auf eine map mehr als drei .wav-datein runterladen muss, von .wads ganz zu schweigen (und wadinclude is ja bei ner standart-map irgendwie nicht drin)...
ob du jetzt 100 wav- oder 103 wav datein runterlädst, was macht das schon?

--

spezi|Clan | QRT
HLDM-Server | HL-Stats | Status: Online

010
29.12.2006, 03:12
kingduevel

ich hab den ganzen kram per consolenbefehl ausgestellt und fertig. hat coolschrank echt recht: ist total nervig!

und genau deswegen finde ich das mit den schneevarianten der maps auch blöd. downloaden brauche ich mir das echt nicht, nur damit ich schnee habe. da wäre ein plugin echt tausendmillionen mal besser! oder gehst du ernsthaft davon aus, dass man sich das freiwillig so downloaden würde? wenn du die sowieso alle neukompilieren musstest, wären auch weitere weihnachts/schnee-veränderungen drin. richtige schneewehen, tannenbäume und den ganzen kram. jedoch ist da das problem: das gibt auch schon tausendmal im internet!

okay, es waren nur 10 minuten deines lebens, aber wenn dann ne richtig schicke schneevariante einer bekannten map, so dass diese zum beispiel kaum mehr zu erkennen ist. ich war mal dabei, cs_tire für source komplett neuzubauen und dann als schneevariante. auch wenn ich das projekt in einem weit fortgeschrittenem zustand leider abgebrochen habe, finde ich dennoch, dass das richtig, richtig cool hätte werden können. naja... egal, ich weiche ab. ist wohl alles gesagt, was ich sagen wollte ^^ .

--