.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.12.2006, 15:21 Michael Z |
Merry X-Mas So hab mal kurz 10 min meines Lebens verschwendet und alle Standardmaps umgebaut. Hier noch die Liste der veränderten Maps: as_oiolrig cs_747 cs_assault cs_backalley cs_estate cs_havana cs_italy cs_milita cs_office cs_siege de_airstrip de_aztec de_cbble de_cheteau de_dust2 de_dust de_inferno de_nuke de_piranesi de_prodigy de_storm de_torn de_train Hier der Download: Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) Dieser Beitrag wurde am 24.12.2006 um 15:24 von Terminator525 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 24.12.2006, 20:16 DrBratwurst |
coole sache (wortwörtlich) ... gefällt mir. --______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 24.12.2006 um 20:25 von DrBratwurst bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 24.12.2006, 20:50 sgt_frosty |
tja ... da is jetz .... schnee. toll...aba wirklich mühe steckt da net hinter. (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
003 24.12.2006, 21:31 sync |
vielelicht hat es dir nie jemand gesagt! boah. schöne idee^^ färb die texpacks doch gleich weiß ein ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
004 24.12.2006, 22:45 Michael Z |
Ich wollte was haben wo niemand was runterladen muss. D.h. wenn der server oder der client den download auf 0 hat dann kann er die Maps dennoch spielen weil die entityliste immer vom Server übertragen wird. Aber es kommt noch ein "updatepack" wo so sachen wie ausgetauschte Musik und Texturen drin vorkommen. So eine ergänzung. Das pack hab ich gemacht weil ich kurz drum gebeten wurde. dann hab ich halt den rest mit gebaut. --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) Dieser Beitrag wurde am 24.12.2006 um 22:47 von Terminator525 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 26.12.2006, 00:01 oxff |
Das ginge viel einfacher mit einem MetaMod Plugin oder vergleichbarem... -.- --mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |
|
006 28.12.2006, 19:59 Zaknah |
Naja, passt aber nicht so recht in die meisten Settings. Ohne SchneeTexes läuft da gar nix ;D -- |
|
Profil || Suche |
|
007 28.12.2006, 20:41 Michael Z |
das haben schon andere gemacht. Fakt ist das die maps dann "custom" sind. Oder die wad datein werden ersetzt. Dann hat man unfreiwillig jeden tag lang Weihnachten. --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
|
Profil || Suche |
|
008 29.12.2006, 00:47 Ungleubiger |
dazu erstmal loOol, weils einfach sau witzig is...zu dem anderen is meine persönliche meinung:...1.) schnee - schön und gut, aber wenn ich dafür erstmal ein plugin runterladen muss, dann ohne mich...2.) mich nervt es schon, wenn man beim joinen auf eine map mehr als drei .wav-datein runterladen muss, von .wads ganz zu schweigen (und wadinclude is ja bei ner standart-map irgendwie nicht drin)... -- |
|
Profil || Suche |
|
009 29.12.2006, 00:57 speziCola |
ob du jetzt 100 wav- oder 103 wav datein runterlädst, was macht das schon? -- spezi|Clan | QRT |
|
Profil || Suche |
|
010 29.12.2006, 03:12 kingduevel |
ich hab den ganzen kram per consolenbefehl ausgestellt und fertig. hat coolschrank echt recht: ist total nervig! und genau deswegen finde ich das mit den schneevarianten der maps auch blöd. downloaden brauche ich mir das echt nicht, nur damit ich schnee habe. da wäre ein plugin echt tausendmillionen mal besser! oder gehst du ernsthaft davon aus, dass man sich das freiwillig so downloaden würde? wenn du die sowieso alle neukompilieren musstest, wären auch weitere weihnachts/schnee-veränderungen drin. richtige schneewehen, tannenbäume und den ganzen kram. jedoch ist da das problem: das gibt auch schon tausendmal im internet! okay, es waren nur 10 minuten deines lebens, aber wenn dann ne richtig schicke schneevariante einer bekannten map, so dass diese zum beispiel kaum mehr zu erkennen ist. ich war mal dabei, cs_tire für source komplett neuzubauen und dann als schneevariante. auch wenn ich das projekt in einem weit fortgeschrittenem zustand leider abgebrochen habe, finde ich dennoch, dass das richtig, richtig cool hätte werden können. naja... egal, ich weiche ab. ist wohl alles gesagt, was ich sagen wollte ^^ . -- |
|
Profil || Suche |