.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.08.2006, 15:45 DaVinci |
Hi, kann mir jmd sagen, was das hier ist? Warning: Leaf portals saw into leaf Warning: Leaf portals saw into leaf Warning: Leaf portals saw into leaf Warning: Leaf portals saw into leaf Warning: Leaf portals saw into leaf Warning: Leaf portals saw into leaf DaVinci EDIT: wo krieg ich denn die hint-textur her? ich hab sie nämlich so viel ich weiß nicht --Dieser Beitrag wurde am 08.08.2006 um 16:43 von DaVinci bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 08.08.2006, 16:08 Raziel |
Compile Log Analyzer - Auswertung Leaf portals saw into leaf Gefunden in: Problem: Lösung: |
|
Profil || Suche |
|
002 09.08.2006, 03:00 WareWolf |
die ist in der zhlt.wad das Ganze funzt eh nur mit den Zoner Tools, wo diese Wad auch mitgeliefert wird. -- Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
003 09.08.2006, 09:32 DaVinci |
Thx, |
|
Profil || Suche |
|
004 09.08.2006, 15:58 LeJean |
die Sache bei dem Fehler ist auch die, dass du ingame einen HOM-Effekt ("Hall of Mirrors") bekommen solltest, wenn du in nem bestimmten Winkel auf das Leaf-Portal guckst. Guck also mal im Editor, an welcher Stelle der Map sich diese Koordinaten befinden und starte dann die Map, geh zu der Stelle hin und sieh dich um. Irgendwo werden sich da die Texturen verzerren, als würd man ins void gucken (HOM eben...). Dann weisst du auf jeden Fall schonmal wo genau der Fehler liegt.. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |