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000 01.07.2011, 08:19 KleinPhilip |
Hallo Community, KleinPhilip -- |
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001 01.07.2011, 10:00 Snut |
Du wirst wohl nicht drumrumkommen, mal deine Einstellungen zu zeigen. -- |
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002 01.07.2011, 13:29 Wiedehopf |
http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:hammer_editor_einrichten Bei Win7: Admin-Einstellungen überprüfen, muss ja auch die Berechtigung da sein, auf die Compiler zugreifen zu können. --Dieser Beitrag wurde am 01.07.2011 um 13:30 von Wiedehopf bearbeitet. |
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003 01.07.2011, 16:20 Snut |
Du sollst nicht die Einstellungen des Tutorials zeigen, sondern deine. Mir dünkt sonst, dass du es 1:1 übernommen hast und die eigentlichen Files bei dir wo ganz anders liegen. Da kann auch nichts passieren. -- |
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004 01.07.2011, 17:24 KleinPhilip |
@Wiedehopf: Wie meinst du das mit Admin-Einstellungen? Also einfach Hammer als Admin ausführen bringt nichts... @Snut. Also das mit dem 1:1 übernommen stimmt sicher mal nicht. Ich habe früher auch schon gemappt auf meinem alten PC und ein bisschen Erfahrung habe ich darin schon... Und ich habe keine Einstellungen aus dem Tutorial gezeigt?! KleinPhilip -- |
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005 01.07.2011, 17:28 Snut |
@KleinPhilip: Sry, ich hatte gedacht der Thread ist von Wiedehopf. Es könnte an den Leerzeichen bei deinen Ordnerbezeichnungen (Bsp: Alle Ordner) liegen. Versuch mal alles so einzurichten, das keine vorkommen. -- |
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006 01.07.2011, 17:46 KleinPhilip |
Hmmm, hat nicht geklappt. Trotzdem Danke. |
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007 01.07.2011, 19:14 Snut |
Startest du alles mit Administratorrechten? -- |
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008 01.07.2011, 19:28 Wiedehopf |
Der Ordner, in dem die ZHLT drin sind, ollte auch admin-technisch veränderbar sein, sprich: frei gegeben, genau so wie der VHE mit Adminrechten gestartet wird. Und ja: Auch der Ordner, in dem die fertige Map landet sollte beschreibbar sein, sonst zickt der compile wieder rum. Achja, und früher gabs mal die eiserne Regel: C:/VHE ftw! Auf gut deutsch: Ich denke, deine Pfade, in dem die ZHLT liegen, könnten zu lang sein... Das Problem hatte ich zumindest mal. Weiß aber nicht, ob das mit 3.3 oder 3.4 behoben wurde. edith: Achja, wie schon geschrieben: Leerzeichen mag Hammer/Halflife absolut gar nicht :> Die Maps bei CS heißen nicht umsonst de_xxx und cs_xxx :D --Dieser Beitrag wurde am 01.07.2011 um 19:32 von Wiedehopf bearbeitet. |
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009 03.07.2011, 16:18 manionsen |
Probier mal deine Map nicht aus Hammer heraus, sondern mit einer Batch zu kompilieren. Es scheint nämlich dass Hammer die Compiler gar nicht ausführt, Adminrechte hin oder her. -- |
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010 06.07.2011, 02:58 bloodsch |
mit batch kompilieren ist wesentlcih angenehmer und fehlerresistenter -- |
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011 06.07.2011, 14:45 Bluthund |
Leerzeichen verkraften sowohl der VHE, die Compiler-Tools als auch HL selbst. Es ist lediglich einfacher ohne zu arbeiten, da man dann nicht auf Dinge wie "long filename"-Optionen oder String-Quoting achten muss («map "Meine erste Testmap"» funktioniert in der HL-Konsole tadellos). -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
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012 30.07.2011, 13:31 Wiedehopf |
Mag sein, ich kenn halt nur selber manches Problem, das sich mit dem Rausschmiss von Leerzeichen bzw. einer Kürzung der Pfade erledigt hat :) Woran es genau liegt, weiß ich auch nicht, aber ich schiebs halt Hammer/Halflife in die Schuhe :) -- |
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013 30.07.2011, 18:32 Bluthund |
Selig sind die geistig armen? -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
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014 11.09.2011, 17:27 KleinPhilip |
So, das Problem hat sich erledigt, schuld waren zu viele Texturen. Warum ich nicht die normale Error-meldung bekommen habe weiss ich nicht. Jetzt funktioniert es allerdings wieder. Bis jetzt auf jedenfall. Neuerdings zeigt mir der Compiler einfach an, dass ich keine Texturen in der Map habe, weiss jemand wie man das beheben kann? Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \program files (x86)\eprograms\steam\steamapps\*****\counter-strike\cstrike_german\alltextures.wad Texture usage is at 0.00 mb (of 4.00 mb MAX) Dieser Beitrag wurde am 11.09.2011 um 17:28 von KleinPhilip bearbeitet. |
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015 11.09.2011, 17:58 Bluthund |
Welche Compilerversion? --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
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