000
29.01.2006, 19:51
sks_SacrEd92
|
Hi, ich habe mir die Anthology gekauft, enthält CS 1.6, CS CZ, DOD, .... Nun habe ich meine Frage: Wo muss ich alles angeben im Valve Hammer Editor für die deutsche Version.
Meine Dateien in:C:\Programme\Steam\SteamApps\TOP-SECRET\counter-strike: cstrike cstrike_german errorlogs gldrv platform vlave
core.dll dbg.dll DemoPlayer.dll FileSystem_Steam.dll hw.dll Mss32.dll steamclient.dll sw.dll tier0_s.dll voice_miles.dll voice_speex.dll vstdlib_s.dll
Mssv12.asi Mssv29.asi
Mp3dec.asi
readme.txt
Ich und mein Freund haben schon gemappt, nun sind wir bis zum Compilien gekommen, zeigt nur errors, sicherlich wegen den falschen map-verzeichnis etc... Aso: die Map hatte die Endung: .err .map .wic .txt
EDIT: Wer könnte bitte das durchsichtige Glass ranhängen? Gibs bei mir auch net :-/
Gr€€tz SacrEd92
--
Dieser Beitrag wurde am 29.01.2006 um 19:53 von sks_SacrEd92 bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
29.01.2006, 23:27
Agamemnon-Hellmapper
|
Also, erstmal: HÄH?
Ich hab kein Wort verstanden, was du eigentlich willst. Wenn das Kompilieren Errors verursacht, dann poste das Compilelog. Wenn er sonst eine Fehlermeldung ausgibt, dann poste auch die. A priori durchsichtiges Glas gibts bei HL1 nicht. Das muss man per Rendermode:Texture FXAmount:96 selbst einstellen.
Und überhaupt: Willst du nun für 1.6 oder CZ mappen?
--
Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen. - bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de
|
|
Profil || Suche
|